Das Verändern der Lautstärke und das Einschalten der Voice Control funktioniert nicht. ( iPod Touch 64 GB )

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das Verändern der Lautstärke und das Einschalten der Voice Control funktioniert nicht. ( iPod Touch 64 GB )

Hi, seit gestern habe ich einen iPod Touch 64 GB.

Beim ersten Testen hat alles problemlos funktioniert... bis auf das Einschalten der Voice Control und das Verändern der Lautstärke über das kleine Teil an den Kopfhörern ( sry ich weiß nicht wie das heißt :D ).

Sonst funktionieren die Kopfhörer ebenfalls problemlos.

Muss man am iPod erst irgendwelche Einstellungen vornehmen um " das Teil " benutzen zu können oder ist etwas kaputt und ich sollte den iPod in den Laden zurückbringen ?

Vielen Dank im Voraus :)
  • Direkt an den Kopfhörern ist dieses kleine, weiße "Brett". Etwa 2,5 cm lang. Dort funktioniert weder das Mikro für die Voice Control noch das Verändern der Lautstärke über den Minus/Plusknopf. Ich weiß leider nicht od du das mit der Fernbedienung meinst.

Das Verstellen der Lautstärke direkt über den Touchscreen funktioniert.
  • Dann werd ich den iPod in den Laden zurückbringen. Denkt ihr, dass man lediglich die Kopfhörer austauchen wird oder gleich den ganzen iPod. Da sind nämlich schon ein oder zwei kleine Kratzer drauf ( ich weiß natürlich nicht wie die dahin kommen :cursing: ).
  • Denke, wenn festgestellt wird, dass es die Kopfhörer defekt sind, werden diese lediglich ausgetauscht.
    Über die Kratzer brauchst du dir keine Gedanken machen.
    Die sind, wenn man nicht vor hat seinen iPod Touch mit diversen Hüllen und Folien einzupacken, unvermeidlich.

MfG, Logan
  • Ich bekomm den iPod ( und eine Hülle ) eig. erst zum Geburtstag. Sollte nur mal testen ob alles geht.

Danke für die schnellen Antworten, Peregrina :thumbsup:

Edit : Ich war im Laden und die haben mir dort sofort ein paar neue Kopfhörer in die Hand gedrückt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peregrina ()

• Benutzer online 1

1 Besucher