"Ich habe mein/en iPod/iPhone eingeschickt" - Feedback zu Apple / Ich möchte einschicken - Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Ich habe mein/en iPod/iPhone eingeschickt" - Feedback zu Apple / Ich möchte einschicken - Fragen

    Hallo,


    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt,aber wenn nicht,hier ist er.
    Ich würde es klasse finden wie sich hier einige äußern würden wie es abgelaufen ist mit Apple,wenn man seinen iPod oder iPhone eingeschickt hat.
    Es geht mir darum das andere/neue User sich ein Bild von dem Support von Apple machen können,damit sie nicht,so wie ich,"Angst" davor haben das etwas schiefgeht,die Garantie nicht gilt in so einem Fall oder was auch immer,bei mir war es eher die "Angst" davor das mein iPod nun erst einmal für mehrere Wochen weg ist.

    Ich selbst kann noch kein Feedback geben da meiner gerade unterwegs ist,wenn dieser Thread ankommt werde ich dies aber sofort nachholen wenn ein Päckchen per UPS eingetroffen ist.

    Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle User die noch Fragen dazu haben,wie was wann und warum abläuft mit seinem Eigentum.

    mfg. TouchHengzt