Safari Passwortmanager?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Safari Passwortmanager?

HuHu,
      hab mir eben mal Safari geladen... Bin begeistert wirklich super schnell... im Vergleich zum FeuerFuchs sehr viel schneller...

Eins stört mich aber jetzt... Ich kann zwar passwörter speicher aber diese jetzt nicht mit nem Masterpasswort schützen...

Google erzählt mir was von nem Schlüsselbund und das es da Programm nur für Mac gibt... Aber die einträge sind teilweise schon älter...

Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob ihr da eine Alternative zu kennt?
      Oder gibts mittlerweile Schlüsselbund auch für den PC?

Ich habe Windows XP...
      mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Mal abgesehen davon, dass der Chrome noch schneller ist und weniger Speicher braucht - gibt es noch keine Masterpasswortfunktion für Windows - XP - Benutzer , jedenfalls soweit ich weiß.
      Ich hab den früher auch benutzt, aber diese Fehlfunktion und dass es keine/kaum Addons gibt haben mich von dem Browser abgebracht.
      Benutze jetzt SRWare Iron.(Chrominiumbasis - Browser, kann Chrome-Addons benutzen)
      Also um es nochmal zusammenzufassen:
      1. Gibt es keine Masterpasswortfunktion für XP
      2. Sind andere Browser echt besser.

mfg m1nd
      Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen sind Lesenkenntnisse nötig.

Gebe Support per Teamviewer und Skype.
    • Benutzer online 1

1 Besucher