Hat Apple zu viel gesoffen?Was soll DER Scheiß???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hat Apple zu viel gesoffen?Was soll DER Scheiß???

    Boa bin ich sauer !

    Habe meinen iPod am Dienstag eingesendet,alles schön und gut...weil der Display geknackt hat wie sonst nicht was,und man den iPod eindrücken konnte...was bekomme ich gerade für eine Email? :

    Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem IPOD TOUCH (3RD GENERATION) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Einsendung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.





    was kann ich da machen?Das ist ja wohl nicht deren Ernst?!
  • Lass ihn dir zurück schicken und gucke ob das Problem immer noch besteht.
    Wenn ja würde ich ihn wieder zurück schicken mit einem netten Brief.


    btw. du hast doch schon einen Thread dazu wenn ich mich nicht irre
    btw.² bitte nutze einen "normalen" Titel für den Thread und nicht so ein Unsinn


    lg
  • Da steht noch bei das ein Schreiben dabei liegt...Wenn dadrinne steht das er mir runtergefallen ist oder sonst irgendetwas dann ruf ich bei denen an und mache Terror...
    Er ist mir wie gesagt niemals richtig runtergefallen,hat keine Macken,gar nichts.
    Sind die blind?Wenn man unten links,das Schwarze eindrückt,drückt es richtig ein..oke doof geschrieben...wenn man da drauf drückt,sieht man richtig von der seite aus das es mit nach unten geht.
  • Mhh komisch..
    Dann lass' ihn die wie TwoKindsOfLuck schon vorgeschlagen hat zurückbringen, überprüfe das Problem und melde dich nocheinmal bei Apple, wenn es immernoch auftritt und am besten machst du da noch einmal deutlich, dass es dich permanent stört und deiner Meinung nach ein ganz klarer Garantiefall ist..
    Ob das hilft weiß ich nicht, aber versuchen kannst du es..

    MfG, Logan
  • Okay.. Viel Glück dabei!
    Ich kann dir nur raten, trotzdem freundlich zu bleiben, natürlich musst du deinen Standpunkt verdeutlichen, aber wenn du ihnen blöd kommst, kann es sein, dass sie sich sofort quer stellen..

    MfG, Logan
  • Und ich würde, bevor du den iTouch wieder losschickst, ein Video (falls das Problem da zu erkennen ist) machen... Wenn die dann immer noch kein Problem feststellen können, gibst du ihen noch das Video und dann sollten sie mal nachgeben.
    Ich bin der Meinung, dass man, wenn man bei Apple arbeiten will, einen Kurs besucht haben muss, wo gezeigt wird wie man geizig wird. :wacko:


    Mich interessiert mal, in welcher Stadt Apple in Deutschland ist... Wo hast du deinen iPod hin geschickt?
  • Ist das normal oder nicht? iPod Displayscheibe

    Hallo,


    So mein iPod ist gerade wieder von Apple gekommen...es wurde nichts behoben da anscheinend ja kein Fehler vorliegt.
    Nun ist meine Frage:

    Kann man bei Eurem iPod Touch auch den Display eindrücken?
    Damit ihr versteht was ich meine: Unten links und rechts und oben links und rechts ist es ja schwarz...so wenn ihr nun unten links,bei dem schwarzen draufdrückt,und von der Seite auf gleicher Augenhöhe mit dem iPod guckt,bewegt sich der Display dann noch unten?Also lässt er sich eindrücken? (Es muss nicht unbedingt knacken,aber lässt er sich eindrücken sodass er "unter" der Höhe des Silbernen Randes ist?).

    Bitte um schnelle Antwort,falls dies nicht der Fall ist,werde ich sofort wieder bei Apple anrufen.

    mfg.
  • Se3ek schrieb:

    Ist bei mir auch so, aber ich glaube nicht, dass das eine "gewollte Flexibilität" ist...

    Gruß

    Se3ek
    Danke für Deine Antwort...knackt es auch hin und wieder mal?

    Eine Frage: Wie bedient ihr euren iPod?Ganz vorsichtig,weil es ja nunmal geht weil der Touch so empfindlich ist...oder eher mit etwas Kraft?So wie bei Handytasten,Fernbedienung,Playstation etc?

    Falls ihr es leicht bedient...und ein paar mal drückt..knackt es dann?Bedeutet das nun schon das der Display lose ist?
  • Du solltest ihn immer wieder einschicken und sie anrufen. Einfach nur um sie zu nerven damit sie mal nachgeben.
    Außerdem glaube ich dass Apple Garantien egal sind. Ich kenne keinen auch nicht aus dem Forum hier (bis jetzt) dessen iPod repariert wurde. Die haben keinen Bock dazu weil sie keinen Cent verlieren wollen. Die sagen dir immer IMMER dass er runtergefallen ist oder durch anderes Selbstverschulden kaputt geht.

    PS: Nein das ist keine Verschwörungstheorie ;)