Reihenfolge, also erst Album dann Titel, stimmt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Reihenfolge, also erst Album dann Titel, stimmt nicht

Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen IPod Touch 3G geschenkt bekommen. Als Windows-User kann ich mich leider mit dem ITunes nicht recht anfreunden. Ich habe schon die FAQ's durchgelesen, aber mein Problem wird leider nicht behandelt:

Ich habe einige Wiedergabelisten erstellt. Schon hier wundert mich, dass ich die nicht unter Wiedergabelisten erstellen darf sonder unter Music. Im ersteren Fall werden sie ansonsten auf dem IPod gar nicht angezeigt. OK. Ich habe von einer Gruppe mehrere Alben in diese Wiedergabeliste kopiert. Wenn ich jetzt auf dem IPod diese Wiedergabeliste anklicke, öffnet sich diese und alle Titel, ohne Unterscheidung in Alben, werden alphabetisch aufgeführt. Ich möchte erst alle Alben angezeigt bekommen, von denen ich aus die Titel ansteuern kann. Unter Information habe ich schon alle möglichen Einträge und Änderungen vorgenommen - nichts. Irgendwas mach ich falsch. Kann mir jemand helfen - Danke im Voraus
  • Danke für Deine Antwort. Vielleicht drücke ich mich falsch aus. Gehe ich im Gesamtverzeichnis auf Interpreten, tippe diesen an, werden mir als nächstes die gesamten Alben der Reihenfolge nach angezeigt, wie gewünscht. Das ganze klappt aber nicht bei den Wiedergabelisten. Wenn ich hier auf Interpreten tippe, bekomme ich die Gesamtübersicht meines IPod's - nicht die der Wiedergabeliste.
  • Benutzer online 1

1 Besucher