iPod bildschrim nach wiederherstellung schwarz....tut sich nichts mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod bildschrim nach wiederherstellung schwarz....tut sich nichts mehr

Hey,
    Ich habe versucht einen Film auf meinen gejailbrakten iPod Touch 2G FW 3.1.3 zu überspielen, doch plötzlich kam die Meldung, das der iPod weder lesbar noch beschreibbar sei. Nachdem ich dem ipod komplett neugesatrtet habe, funktionierte is immernoch nicht, also ging ich hin, und wollte ihn wiederherstellen. dazu hab ich einfach im itunes auf weiderherstellen geklickt (Falls wichtig: Windows 7 iTunes 9.0).

Plötzlich kam irgendeine Fehlermeldung, der PC erkannte den ipod als "Unknown Device" und somit tat sich NICHTS mehr, egal was ich tat, egal ob ich den am PC anschließe oder nicht...es tut sich nichts, weder am PC noch am iPod. Der Bildschirm am iPod is Zappenduster.

Kann mir einer Helfen?!
    Ich muss das Ding bis morgen am laufen haben!!Da brauch ich den!!
    Ich hoffe auf schnelle hilfe..Danke im vorraus ;)
  • Okay ne neue version von itunes runterzuladen, dauert mir jetzt zu lange. ich hab einfach wie gewohnt in den dfu modus gebracht: kabel angeschlossen 10sek power+home taste gedrückt, dann power losgelassen und home weiter festgehalten, und plötzlich sagte es blubb, und der ipod war im dfu mode. Da is mit dem update auf 3.1 sowieso immer probleme hatte, probier ichs jetzt mal mit 3.0, das gefiel mir irgendwie sowieso besser. ich hoffe es klappt jetzt ;) dann kann ich morgen schöne filme gucken :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher