also suche app für i toch womit man sozusagen sms oder telefoniern kann zum beispiel uber Wi-Fi?? gibt es so ein app??
suche app wo man mit telefonieren kann,,,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-aaron7- schrieb:
also suche app für i toch womit man sozusagen sms oder telefoniern kann zum beispiel uber Wi-Fi?? gibt es so ein app??
Eines nennt sich "Skype", zumindest bezogen auf Telefonie.......;(
"Umsonst" SMS wird aber wohl nix....
Aber warum gehst Du nicht in den App Store und schaust selbst?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Mit Skpe telefonieren geht aber auch nicht kostenlos. Da musst du Skype-Guthaben kaufen. Der Vorteil gegenüber normalen telefonieren ist dass es nicht etwas extra kostet ins Ausland zu telefonieren. (zumindest in die meisten Länder: USA, Italien, Frankreich, Großbritanien, Türkei, etc.)
-
Mit AppSender + meine ich gehört zu haben, das man viele Sachen senden kann, wie beispielsweise SMS oder MMS. Ich weiss aber nicht ob das auch für den iTouch geht, das müsstest du dann mal ausprobieren. Kostet günstige 0,79€.
lg, Schnuffel -
Bralor schrieb:
Mit Skpe telefonieren geht aber auch nicht kostenlos. Da musst du Skype-Guthaben kaufen.
Wenn man über Skype per WLAN einen anderen Skype-User anruft, kostet das nix...somit auch kein Skype-Guthabenkonto....das benötigt man nur, wenn man eine Festnetznummer/Mobiltelefonnummer anrufen möchte....
Von daher.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Natürlich ist es kostenlos einen anderen Skype-User anzurufen. Aber wenn du auf Handys oder Festnetztelefonen anrufen willst kostet das schon was.
-
Um Skype auf dem iTouch nutzen zu können, wird natürlich auch ein Mikrophon vorrausgesetzt, welche ja in den iTouchs nicht vorhanden sind. Also da kommen dann auch nochmal 20€ nur für ein Mikrophon auf dich zu...
Und ganz ehrlich: Wenn du zu geizig für nen iPhone bist, dann kauf dir einfach nen 20€ Handy bei Aldi nur zum telefonieren. Für alles andere hast du dann deinen iPod touch
lg, Schnuffel -
Das Micro ... ja das kostet
Aber da gab es mal so en App womit man 7 Minuten frei Anrufen kann..
Aber nach den 7 kostet es was.
Habe ich ausprobiert. FUNTZT SUPER -
Wie heißt die App?
-
Schnuffel schrieb:
Um Skype auf dem iTouch nutzen zu können, wird natürlich auch ein Mikrophon vorrausgesetzt, welche ja in den iTouchs nicht vorhanden sind. Also da kommen dann auch nochmal 20€ nur für ein Mikrophon auf dich zu...
Und ganz ehrlich: Wenn du zu geizig für nen iPhone bist, dann kauf dir einfach nen 20€ Handy bei Aldi nur zum telefonieren. Für alles andere hast du dann deinen iPod touch
lg, Schnuffel
darf noch kein handy haben von meinen eltern aus sonst hätte ich schon eins , daher frage ich auch das app ! -
@ -aaron7- :
Du bist laut Profil 20 und darfst von deinen Eltern aus noch kein Handy haben!?
Du bist volljährig, falls deine Profildaten stimmen.. Da kannst du selber entscheiden, ob du dir ein Handy kaufst..
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
@ -aaron7- :
Du bist laut Profil 20 und darfst von deinen Eltern aus noch kein Handy haben!?
Du bist volljährig, falls deine Profildaten stimmen.. Da kannst du selber entscheiden, ob du dir ein Handy kaufst..
MfG, Logan
vielleicht hat er ein falsches Alter angegeben, weil er denkt dieses Forum wäre erst ab 18, was natürlich nicht stimmt, oder er hat sich einfach nur vertippt
lg, Schnuffel -
ne hab schon beabsichtigt falsch angegeben sorry ! aber ichhabe so gedacht das keiner mich hier respectiert und so sorry aber echt wenn ich jetzt sage das ich erst 11 bin würde doch niemand mehr antworten oder ?
-
-aaron7- schrieb:
aber echt wenn ich jetzt sage das ich erst 11 bin würde doch niemand mehr antworten oder ? -
-aaron7- schrieb:
ne hab schon beabsichtigt falsch angegeben sorry ! aber ichhabe so gedacht das keiner mich hier respectiert und so sorry aber echt wenn ich jetzt sage das ich erst 11 bin würde doch niemand mehr antworten oder ?
an deinem Schreibstil merkt man eh, dass du keine 20 bist
Aber telefonieren mit dem iPod Touch mach generell wenig Sinn, zudem würde es ja nur im WLAN (also vermutlich zu 99% bei dir Zuhause) funktionieren.Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Anadox schrieb:
-aaron7- schrieb:
an deinem Schreibstil merkt man eh, dass du keine 20 bist
Aber telefonieren mit dem iPod Touch mach generell wenig Sinn, zudem würde es ja nur im WLAN (also vermutlich zu 99% bei dir Zuhause) funktionieren.
Ja, und da würden das deine Eltern ja mitkriegen, wenn du dann da rumtelefonierst. Oder meinst du die denken, du würdest Selbstgespräche führen?
Und ich bin 15, und habe mich mit 13 oder 14 angemeldet
lg, Schnuffel -
@ -aaron7-:
Wenn du wüsstest wie jung hier einige sind..;)
Ob hier jemand antwortet oder dich wie du sagst respektiert, liegt nicht an deine Alter, sondern an deinem Verhalten hier..;)
MfG, Logan -
ja okey dann werde ich mal mein profil bearbeiten
iLucario schrieb:
Das Micro ... ja das kostet
Aber da gab es mal so en App womit man 7 Minuten frei Anrufen kann..
Aber nach den 7 kostet es was.
Habe ich ausprobiert. FUNTZT SUPER
wie heisst das app denn jetzt ? -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
vielen dank !!
-
Benutzer online 1
1 Besucher