Probelm beim Restore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probelm beim Restore

Servus,
    Als ich vor etwas lägerer zeit ein profil auf meinem ipt der 2ten generation das beinhaltet das der ipod nach 4 mal falschem pin gelöscht also die daten gelöscht werden..
    ich idiot hab des natürlich gemacht.
    ich hab schon versucht ihn im recovery mode zu wiederherstellne was abgrochen wurde.
    wass soll ich jetzt tun?
    Ich bitte um schnelle hilfe.
    Ich bin nicht Jailbroken.
    LG GSKilla
  • Hallo,
    vielleicht wäre es zuerst einmal besser, auf Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung zu achten..
    Dann würden dir bestimmt auch mehr Leute helfen, denn so muss man deinen Post 3x lesen, um ihn zu verstehen..
    Achja, der iPod ist wenn überhaupt jailbroken und nicht DU..
    Jetzt zu deinem Problem, wie stellt sich diese Abbruch dar, gibt es eine Fehlermelung?
    Erkennt iTunes den iPod jetzt immernoch?

MfG, Logan
  • Benutzer online 1

1 Besucher