ipod nano - angemeldet im itunes?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano - angemeldet im itunes?

Hallo, Ihr Lieben,

da ich mir ja den ipod touch zugelegt habe, habe ich meinen ipod nano an eine Freundin weitergegeben. Da ich ihr meine Hörbücher draufgelassen habe, habe ich den ipod auf "manuell" eingestellt, damit er nicht direkt synchronisiert wird, wenn sie ihn an den Rechner und somit an itunes anschließt.

Wenn sie nun aber eigene Sachen auf den ipod ziehen will, hätte ich ihn vorher bei mir "abmelden" müssen? Wenn ja, kann ich das noch im nachhinein? Und wie würde das funktionieren?

Viele Grüße von Sandra.
  • Das stimmt so nicht ganz. Du kannst deinen iPod nicht mehr im nachhinein trennen. Du musst die Verbindung beenden indem du ihn während er noch verbunden ist, trennst. Aber das ist doch nicht schlimm, dass du das vergessen hast. Der trennt sich doch von selbst, soweit ich weiß, wenn man ihn rauszieht.
    iPod Mini 2G 8 GB silver
    iPod Classic 6G 80 GB silver
    Belkin Lederetui
  • Hallo,

Dankeschön für Deine Antwort.

Ich hatte nur mit meinem touch Probleme, als ich aus einer anderen Bibliothek etwas aufspielen wollte. Da sagte mir itunes, dass der ipod bereits an einer anderen itunes-Bibliothek angemeldet ist und dass ich daher von der jetzigen nichts draufladen könnte. Darum meine Frage.

Liebe Grüße von
    Sandra.
  • Benutzer online 1

1 Besucher