Run! für Android?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @ faNsTaaR:
    Schade, trotzdem danke.
    Ja das ist doch diese DoodleJump-Kopie..:D
    Da hab ich auch was, Abduction! heißt es und man springt mit einer Kuh..;)
    Ich kann dir noch AirControl, PaperToss und Mazeoid (wie Pacman) empfehlen.. Sind auch alle gratis..
    Kennt sonst jemand etwas Run!-Ähnliches oder andere gratis Android-Spiele, die er mir empfehlen kann?

MfG, Logan
  • Es gibt schon Doodle Jump für Android Handys. Ein Freund von mir hat es auf seinen Handy und spielt es ständig und funktioniert auch einwandfrei. Allerdings ist es gecrackt. Aber wen interessierts? Ist ja nicht so das gleich das Spezialeinsatzkommando der Polizei die Tür eintritt :D
  • @Bralor:
    Ja ich wusste, dass es DoodleJump auch für Android gibt, es kostet allerdings legal erworben (!) 2.99€..
    Es geht nicht darum, dass die Polizei direkt vor der Tür steht, sondern es ist eher eine moralische Frage..
    Denn es ist immernoch Diebstahl, der Entwickler bekommt sein Geld nicht und das ist nicht in Ordnung..
    Ein Bäcker kriegt ja auch Geld für seine Brötchen und auch im Android Market kosten die meisten Apps unter 1€ und wenn man sich stattdessen gecrackte Apps runterlädt, ist das schon armselig.. -.-

Logan

EDIT: Du wirst mir jetzt wahrscheinlich erzählen, dass du sowas nicht machst, sondern nur dein Freund. Das glaube ich dir auch durchaus, aber mir gefällt deine Haltung zu dem Thema nicht..
  • iLogan schrieb:

EDIT: Du wirst mir jetzt wahrscheinlich erzählen, dass du sowas nicht machst, sondern nur dein Freund. Das glaube ich dir auch durchaus, aber mir gefällt deine Haltung zu dem Thema nicht..

Genau das hätte ich jetzt geschrieben. Aber ich will auch nicht, dass jeder sich illegal Apps runterzieht. Wenn das jeder machen würde, würde es jetzt schon gar keinen App Store geben. Natürlich sage ich jetzt auch, dass ja so ein paar Cent nicht viel sind, obwohl ich weiß, dass es sehr schadet wenn das jeder tut. Auch wenn ich Apple nicht gerade mag sage ich jetzt auch nicht: "Ey hol dir gecrackte Apps!" oder wie und wo man die sich holt.

Ich bin nicht daran interessiert Piraterie anzutreiben, da es mir nichts bringt und vorallem weil es illegal ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags