hilfe einkäufe werden nicht alle in die itunes bibliothek synchronisiert!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • hilfe einkäufe werden nicht alle in die itunes bibliothek synchronisiert!!!

      hey ich hab ein riesiges problem

      ich hab ewig meinen ipod touch nicht mehr mim pc angeschlossen hab hauptsächlich meine musik per itunes store auf dem ipod gekauft ,jetzt hab ich den ipod mit itunes verbunden und wollte meine einkäufe synchronisieren !!

      Jetzt hat er aber fast mehrere Alben gar nicht übertragen und nur ein Teil der Einkäufe sind in Itunes nun vorhanden auf dem Ipod fehlt jetzt auch die Musik
      obwohl er noch angibt das gewisse artikel nicht in itunes vorhanden sind wen ich die firmware installieren wollte ?

      ich weiß nicht mehr weiter ,die gekaufte musik in diesem monat war gottseidank beim 2 versuch drauf ,aber es fehlen ganze alben und 3 musikvideos
      wo liegt das problem !!!???
      :( :( :( :( so wies aussieht kan ich mir die abschminken

      dan hat er auch solche backups durchgeführt keine ahnung wenn jemand die gleichen probleme hatte bitte melden !