2 ipos mit einer Sofware?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ist extra für Dich hier im Forum schon beschrieben worden.

      Lerne suchen! :D


      Ist aber auch davon abhängig, was Du für ein OS du nutzt (Apple/Win98/WinXP)

      Bin ich an meinem XP-Notebook angemeldet und öffne Itunes, dann habe ich meine Mediathek für meinen IPOD.

      Meine Herzallerliebste hat ihren eigenen User-Account. Öffnet sie Itunes, so hat sie Ihre eigene Mediathek für ihren IPOD.

      Ich kann aber auch ihre Mediathek öffnen. Während des Öffnens von Itunes dazu die Shift-Taste gedrückt halten.
      Dann kannst Du Deine Mediathek auswählen.

      Aber wie gesagt, die Infos hättest Du hier auch FINDEN können. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomix ()

    • Du kannst aber auch ganz normal beide iPods über eine Mediathek pflegen.
      Ich habe 3 iPods und bei jedem kannst du einstellen, wie er "gepflegt" werden soll. Grundsätzlich synchronisieren oder manuell verwalten.

      Das sinnvollste bei 2 Nanos ist dann, sich 2 Wiedergabelisten anzulegen.

      1. Nano von Dir
      2. Nano Deiner Frau
      (dazu muss "Musik und Videos manuell verwalten" eingestellt sein)

      Die könnt ihr beiden nach Herzenslust mit Musiktiteln bestücken und wählt beim Anschluss eurer iPods jeweils nur eure Wiedergabeliste aus, die mit dem Nano abgeglichen werden soll.

      Klingt evt. etwas kompliziert. Wenn man es aber einmal durchgespielt hat, ganz einfach und auch logisch.
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • Kann man drei iPods - mit zwei Augen und zwei Ohren - gleichzeitig verwenden? :)

      Ja, ich hab's ja gelesen, zwei Personen. Bleibt trotzdem die Frage, zwei Personen und drei iPods? So liebt das Apple!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ergebnis ()