Ipod verbindet sich nicht mehr mit WLAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod verbindet sich nicht mehr mit WLAN

Hallo,

mein Ipod Touch 32gb 3 Gen verbindet sich einfach nicht mehr mit meinem WLAN. Er erkennt das Netz und versucht auch sich zu verbinden aber der Haken kommt und verschwindet auch wieder im Sekundentakt. Ich kann mich allerdings problemlos mit anderen Netzwerken verbinden. Mein Nachbar hat anscheinend n ungeschützes Netz und da isses kein Problem verbunden zu werden. Auch mit Laptop und PC gibt es kein Problem bei der Verbindung mit dem eigenen Netzwerk. Nur mein Ipod zickt seit ein paar Tagen rum.

Vielleicht weiß ja einer von euch ne Lösung zu dem Problem bzw. weiß woran das liegen könnte.

Danke schonmal im Voraus.
  • Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe versucht zu respringen, zu rebooten, dann hab ich aus und wieder angeschaltet. Dann habe ich mal Cydia
    geöffnet und es zeigt keine Verbindung an. Ich habe auf wiedeholen geklickt und dann musste ich das Serverpasswort erneut eingeben und es fuktioniert wieder.
  • Benutzer online 1

1 Besucher