Hallo zusammen. Mein Ipod Touch 3 mit 32 g funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann auf der Touchscreen nichts mehr verschieben.Doppelclick zum öffnen funktioniert. Die Stimme des Ipods spricht aber sehr schnell und ist kaum zu verstehen.
Auf der Touchscreen kann ich nichts mehr verschieben. Doppelclick funktioniert aber.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Stocki65 schrieb:
Die Stimme des Ipods spricht aber sehr schnell und ist kaum zu verstehen.
wow es spricht zu dir, also meins spricht nie mit mir.^^
Stocki65 schrieb:
Ich kann auf der Touchscreen nichts mehr verschieben.
du drückst aber schon 4 sekunden auf ein icon, denn nur dann kann man diese verschieben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
was meisnt du mit doopelklick? man braucht nur einmal auf eine app tippen dann öffnet sie sich...
und was meinst du damit... das der iPod spricht?
drücke dich bitte etwas deutlicher aus...
ansonsten einfach in utunes mal wiederherstellen und dann schauen ob das problem behoben ist -
ich denk er meint die sprachfunktion, weil er ganz lange auf der hometaste ist
-
Die Sprachfunktion hat ja nichts mit Apps verschieben zu tun.
Versuchs mal am PC wiederherzustellen. -
-
wie oft wollte ihr denn noch schreiben das er es mit wiederherstellen versuchen soll?
jetzt wurde es schon drei mal geschrieben... ich denke er hats verstanden! -
der_sascha schrieb:
wie oft wollte ihr denn noch schreiben das er es mit wiederherstellen versuchen soll?
jetzt wurde es schon drei mal geschrieben... ich denke er hats verstanden!
jeder will halt helfen, wobei der TE seid der anmeldung ja hier auch gar nicht mehr online gewesen ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher