Ipod Nano 5G Zufallswiedergabe vollständig abschalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Nano 5G Zufallswiedergabe vollständig abschalten?

    Hallo,

    ich bin Ipod-Neuling und versuche ihn primär im Auto zu nutzen. Mercedes-Benz C-Klasse W203 nach MoPf. Die Werkstatt hat mir das Ipod-Interface eingebaut. Ich habe auf dem Ipod eine Playlist erstellt und möchte die Titel genau in dieser Reihenfolge höhren. Wenn der Ipod nicht angeschlossen ist, habe ich über die Einstellungen die Zufallswiedergabe deaktiviert. Doch sobald ich Ihn an den Anschluss im Auto hänge aktiviert sich jedesmal die Zufallswiedergabe und die Wiederhohlung aller Titel. Kann mir jemand helfen und sagen wie die Zufallswiedergabe abschalten kann? Vielen Dank vorab.
  • Hallo,
    vielen Dank für die rasche Info. Wie ich geschrieben habe kann ich im nichtangeschlossenen Zustand die Zufallswiedergabe abschalten. Sobald ich den Ipod im Auto anschliesse ist die Zufallswiedergabe wieder eingschaltet. Weiss jemand wie das abschalten kann, sodass ich im Auto meine Playlist in meiner Reihenfolge hören kann?. Vorab vielen Dank.
  • Ich glaube, man kann nicht ausschalten, dass er automatisch in die Zufallswiedergabe wechselt.
    Aber du kannst sie doch einfach wieder ausschalten, wenn sie sich im Auto einschaltet, oder!?
    Dann kannst du eine Wiedergabeliste so hören, wie du sie geordnet hast..

    MfG, Logan
  • Das scheint am ipod Interface zu liegen....
    Lese von so einem Problem zum ersten Mal.
    Am ipod selbst kann man da nix "abschalten", sondern nur die oben schon genannte Einstellung vornehmen.
    Wenn das Problem beim Einstecken in das Interface auftritt, vermute ich, liegt es am Interface. Kann man da am Radio nichts eintellen?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kann es sein, dass dein Auto die Titel nicht zufällig ordnet, sondern einfach alphabetisch oder so? Dann liegt es vielleicht daran, dass das iPod Interface das nicht anders kann...
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog