Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen iPod Touch und mir nun ein iPhone gekauft. Nun würde ich gerne meine Spielstände übertragen. Dass ich ein Backup vom iPod auf das iPhone machen kann weiß ich bereits. Jedoch suche ich nach einer Möglichkeit um nur die Spielstände zu übertragen. Gibt es da was? Jailbreak wird durchgeführt...
Spielstände vom iPod auf das iPhone
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es könnt da einen Trick geben, ich habe aber keine Ahnung, ob das geht.
Du speicherst dein Backup vom ipod am Desktop und dann machst du auch noch ein iphone Backup. Nun löscht du alles aus dem iPhone backup raus und kopierst denn Inhalt vom ipod Backup dor hinein. -
Hab ich dann aber nicht wieder ein Backup vom iPod?
Da es einige Probleme mit dem iPod geht würde ich ungern ein Backup von diesem auf das iPhone machen.
Perfekt wär wenn ich die Spielstände einzeln kopieren könnte.
Von mir aus auch z.b. per SSH oder ähnlichem... -
Sorry, aber ich bein kein Hacker! Das ist mir zu Hoch!
-
Kann man nicht einfach das Backup vom iPod fürs iPhone verwenden?Ich hab meinen iPod gejailbreakt...
-
Er will ja nur die Spielstände aufm iPhone haben, nicht die gesamten Einstellungen.
Ich würde glatt vermuten, dass er beim Synchronisieren Spielstände mit auf den PC zieht und wenn du die Apps dann aufs iPhone synchronisierst, sollten die eigentlich mit draufsein.
Nur sone Vermutung. -
Dann werde ich einfach erstmal die Spiele neu installieren und wenn dann keine Spielstände dabei sind versuch ich es per SSH.
-
-
Ich mach das immer per SSH! In den Apps Ordner gibt es meist noch ein Documents Ordner. Dieser beinhaltet weiter Ordner in denen sich die Spielestände befinden.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ich habe mir nun in Cydia "AppBackup" runter geladen und installiert. Damit habe ich dann die wichtigsten Spielstände gesichert und per SSH aus dem entsprechenden Ordner geholt.
Der Vorteil ist, dass dann alle Spielstände in einem Ordner sind und man die nicht alle einzeln raussuchen muss.
Mal sehen ob das Zurückspielen auf das iPhone klappt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher