Computer Spiel gesucht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Computer Spiel gesucht

Hallo
    Ich suche den namen eines Computer spiels wo ich nicht mehr weiß wie es heißt oder bilder davon habe!
    Also man läuft als kleiner Typ rum und sammelt teile für ein auto in einer 2D welt man sammelt zb Zylinderdiferenziale&so
    wenn man durch türen in den leveln geht kommt man dann in einen neuen raum mit neuen teilen!
    Danach fährt man mit diesem auto rennen
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG Lanton
    Jailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell!
  • Lanton schrieb:

Hallo
    Ich suche den namen eines Computer spiels wo ich nicht mehr weiß wie es heißt oder bilder davon habe!
    Also man läuft als kleiner Typ rum und sammelt teile für ein auto in einer 2D welt man sammelt zb Zylinderdiferenziale&so
    wenn man durch türen in den leveln geht kommt man dann in einen neuen raum mit neuen teilen!
    Danach fährt man mit diesem auto rennen
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG Lanton

Ich spiele PC zwar seit 1989, aber vielleicht wirst du hier fündig? Mit dem 2D Welt und Teile Sammelt, und Auto fährt, muss ich erst mal erinnern und überlegen, was das ist. Ist schon ewig her. :cursing:

Link: chip.de/artikel/Gratis-im-Netz…ele-Remakes_21745542.html
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher