iPhone 3GS iOS4 Review

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3GS iOS4 Review

Hallo liebes iPod-Forum,
    Da ich die iOS4 Installiert habe, und manche wissen wollen was man mit der iOS4 alles anstellen kann mache ich ein kleines Review mit Screenshots! Viel Spaß beim Durchlesen!

iOS4 Review
    Lockscreen:
    Hier hat sich nicht viel geändert, es ist ein neues schönes Wallpaper von Apple dabei.
    Ihr könnt wenn ihr einen Doppelklick macht diesmal nicht nur sehen was ihr zulezt gehört habt, sondern sieht jetzt auch noch das Album Cover!

Homescreen:

Hier bekommt ihr ein elegantes Design geliefert! Der Mac OSX Dock, ist endlich im iPhone OS eingbaut!
    Ihr könnt wenn ihr ein App auf dass andere schiebt einen Ordner erstellen!
    Es lebe Multi-Tasking! Wenn ihr im Homescreen einen Doppelklick auf den Home Botten macht seht ihr alle laufenden Apps und könnt zwischen den Apps wo am laufen sind Switchen, und ihr habt sogar wenn ihr es nach Links schiebt die iPod Bedien Elemente!
    Wenn ihr zur Spotlight suche geht Dunkelt sich euer Wallpaper ab!
    Wenn ihr Auf Einstellungen--->Hintergrundbild geht dann sieht ihr euer Aktuelles Homescreen & Lockscreen Wallpaper!
    Ihr könnt euere Wallpaper aus Folgenden Rubriken wählen: Ordner die ihr über iTunes 9.2 erstellt habt, Aufnahmen und Gesicherte Bilder!

Es gibt noch Hunderte andere Funktionen! Aber weiter konnte ich bisher noch nicht Feststellen. Dieser Thread wird abundzu Aktualisiert! Ich werde euch Screenshots noch anhängen und das Standart Wallpaper vom iOS4 dass ihr für eueer iPhone oder für eueren iPod touch benutzen könnt!
    Liebe Grüße Euer Max! P.S.: Ihr könnt funktionen die ihr Bemerkt habt natürlich auch in diesen Thread Schreiben! Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eueren iPod's iPhone's und natürlich mit dem iOS4!

UPDATE 1// Die Icons beim Ausschalten beim Telefonieren,Rechner usw. wurden überarbeitet!
    Bilder
    • IMG_0001.PNG

201,36 kB, 320×480, 200 mal angesehen
    • IMG_0002.PNG

202,16 kB, 320×480, 175 mal angesehen
    • IMG_0003.PNG

277,9 kB, 320×480, 186 mal angesehen
    • IMG_0005.PNG

151,7 kB, 320×480, 193 mal angesehen
    • IMG_0006.PNG

221,16 kB, 320×480, 239 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMax ()

• Und hier noch die Restlichen Screenshot's!
    Bilder
    • IMG_0007.PNG

54,17 kB, 320×480, 172 mal angesehen
    • IMG_0008.PNG

138,26 kB, 320×480, 170 mal angesehen
    • IMG_0009.PNG

71,81 kB, 320×480, 161 mal angesehen
    • IMG_0010.PNG

41,68 kB, 320×480, 152 mal angesehen
  • Vielen Dank!
    Mich würde nochmal interessieren, ob das Multitasking wirklich so flüssig läuft, wie es Steve Jobs auf der Keynote vorgeführt hat! Und was passiert, wenn man bereits 7 Apps im Hintergrund laufen lässt und dann eine andere App in den Hintergrund legen will?

OT: Gibt es ein Cydia-Package, mit dem es möglich ist, bei der Suche den Homescreen zu verdunkeln?

LG, MM
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • das stimmt aber ich bin gerade auf ein link gestoßen über google da steht auch das die meisten apps das multitasking noch garnicht unterstützen... also man kann es aktivieren aber wenn man dann eine andwenug wie z.b. doodle jaump wieder öffenen will dann startet er die app komplett neu... dann ist multitasking also sinnlos...

hier ein ausschnitt:

Multitasking: Voraussetzung und Nachteile

Die Apps müssen Multitasking unterstützen! Ansonsten wechseln Sie nur bequem von App zu App, beenden die Applikation aber mit dem Start einer anderen. Im Praxistest verbrauchte die Funktion mehr Akkustrom. Außerdem ist die Auswahl der zusätzlichen Programme begrenzt – nicht alle installierten Apps sind wählbar. Trick: Starten Sie vor dem Multitasking die gewünschte App, taucht das Programm in der Übersicht auf.
  • @trialelmi ja das stimmt :)

von daher dann doch ganz sicher wieder jailbreake ;)

@iMax ja das glaube ich dir... das 3GS mit der iOS 4 wird wohl mehr ans iPhone 4 rann kommen als meins :D aber so ist das
    bis jetzt sind ja kaum apps da die das unterstützen... garkeine soviel ich weiß ausser dei system apps.. navigon soll wohl auch schon was fertig haben...
    aber der rest ja... ka

• wenn ich damit navigiere es schliesse um zu telefonieren oder was auch immer dann gehts an der stelle auch weiter. also da ist multitasking nicht umbedingt erforderlich.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • habe bei youtube dieses video gefunden: youtube.com/watch?v=35UuWv6JRYg darin wird eine review zum navigon update für das iOS4 gezeigt.

mal sehen wann dieses update erscheint und wie aktuell die karten darin sind....

falls links von youtube nicht gestattet sind dann bitte ich um verzeihung.....bin in ein paar foren gemeldet und da kann man sich nich jede einzelne regel merken:-)

grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher