iOS 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • skorbion14 schrieb:

    Das Multitasking und die Wallpaper für den Homescreen finde ich auch interessant. Wäre das jetzt noch bei der 2G Version mit aktiviert, dann würde ich kein Jailbreak mehr brauchen. Aber Apple lässt das nicht ohne Grund weg.
    Ich warte bis Ende des Jahres, dann ist ja der neue iPod da der dann hoffentlich die Leistung vom iPhone 4 hat (und hoffentlich mal mit einer Cam).

    Was heißt das ich habe denn IPod Touch 2 G haben wir nicht die Wassertropfen als Home Hintergrund ????

    was haben wir denn alles nicht bei der neuen Version beim IPod Touch 2 G
  • Nun ja ich habe davon noch nix gehört das es keinen iPod Touch mehr geben wird und was in der neuen iOS4 für den 2G nicht geht sind : Multitasking (mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen oder eher im Hintergrund) und Homescreen Wallpaper.

    Das sind jetzt meine Erfahrungen gewesen auf der iOS4 was nicht geht. Was ich auch dumm finde ist das jetzt das Wi-Fi andauernd an ist. Manchmal will man es nicht und muss dann extra das Wi-Fi ausmachen oder den Flugmodus anmachen (von dem verstehe ich den sinn auf dem iPod eh noch nicht).
    Headshot! Voll ins Knie! xD

    iPhone 4S 16GB iOS 5.1


    Game Center: skorbion14

    Cartoon Wars: 542087


    XBOX360: fordx