Musikmanager/verwaltung für MAC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikmanager/verwaltung für MAC

Hallo,

als neuer MAC User such eich ein Musikmanager Programm zum Verwalten meiner MP3 Sammlung. Unter windows hatte ich den MediaMonkey genutzt.

Gibt es ein vergleichbares Programm auf für den MAC?

Danke

Thorsten
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

-iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
    • Chrisspy schrieb:

thghh schrieb:

Gibt es ein vergleichbares Programm auf für den MAC?

Wie wär's mit iTunes wenn Du schon in einem iPod-Forum danach fragst? :huh:

Ich frage in der Rubrik -Anders Software- und das sollte Dir aufgefallen sein.

Wenn ich iTunes hätte nutzen wollen, hätte ich nicht den MediaMonkey unter Windows genutzt und nun war meine Frage als neuer MAC User, ob es etwas vergleichbares dazu gibt. iTunes ist für grosse Sammlungen und Stapelverarbeitungen/Taggen völlig ungeeignet. Jeder der MediaMonkey kennt wird das bestätigen.

iTunes nutze ich wenn nur für iVideo zur Musikuntermalung und deswegen auch die passende Frage in der iTunes Rubrik.
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

-iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
    • Benutzer online 1

1 Besucher