Problem beim Aktivieren des Computers bei iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Aktivieren des Computers bei iTunes

    Hallo,

    Ich habe einen iPod Touch 3g (8gb) und habe ihn auf meinem Computer bei iTunes 9.2 (neuste Version).
    Wenn ich meinen iPod anschließe folgt sofort das Back-Up und nach Abschluss des Back-Ups erscheint ein Fenster, indem steht, dass ich den Computer aktivieren muss, um meine Einkäufe auf iTunes zu übertragen. Andernfalls werden die Apps vom iPod entfernt. Darauf hin klicke ich auf aktivieren. Dann erscheint aber ein Fenster:

    "Dieser Computer ist bereits aktiviert"

    und das Fenster von vorher (Sie müssen den Computer aktivieren) erscheint. Wenn ich auf das Feld "Computer aktivieren" klicke passiert das gleiche wie vorher.


    Nun habe ich mir einen Film auf iTunes geladen, kann ihn aber noch nicht mal auf iTunes wiedergeben, weil ich den Computer dafür aktivieren muss, wenn ich dies versuche passiert aber das gleiche wie nach dem Back-Up, wenn ich den iPod anschließe. Auch wenn ich den Film auf den iPod laden möchte, erscheint das Fenster, dass ich den Computer aktivieren muss...
    Ich habe auch schon versucht den Computer über Store-----> Computer aktivieren... zu aktivieren.
    Das klappt aber auch nicht.
    Neuinstallation von iTunes und Widerherstellung vom iPod hilft auch nicht.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Kann mir irgendwer helfen???
    Schon mal danke im voraus. :)


    Euer Kevin