Hallo - Problem mit neuer iTunes Version

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo - Problem mit neuer iTunes Version

Hallo - wer kann mir helfen ?

Ich habe die neueste Version von iTunes 9.2 auf meinem Rechner mit Vista Home Premium (32 Bit) installiert.

Plötzlich war keine WLAN Verbindung mehr da. Nach mehrmaligen installieren und deinstallieren von iTuns war klar:

Be installation von iTunes 9.2 fällt mein WLAN aus.

Was kann ich nun tun ?

Villeicht eine ältere Version installieren ? - Wird problematisch, wegen der automatischen Aktualisiereung und wegen der dauernden Nachfrage nach Aktualisiereung.

Schon mal Danke an den Helfer.

MfG
    • Poker23 schrieb:

Villeicht eine ältere Version installieren ? - Wird problematisch, wegen der automatischen Aktualisiereung und wegen der dauernden Nachfrage nach Aktualisiereung.

Die automatische Aktualisierung und die ewige Nachfrage nach einer Aktualisierung ließe sich unterdrücken - einfach bei der nächsten Meldung den Haken setzen bei "Nicht wieder fragen" (Wortlaut so oder so ähnlich). Viel eher sehe ich das Problem, dass Deine Mediathek beim ersten Start von iTunes 9.2 an diese Programmversion angepasst wird und fortan nicht mehr kompatibel mit älteren iTunes-Versionen ist! Das finde ich persönlich von Apple eine Frechheit, aber was will man machen ...

... so fern Du keine alte Version (Backup) Deiner Mediathek hast, kannst Du also sowieso nicht zu einer alten Version von iTunes zurück ohne Deine Mediathek samt Playlisten etc. zu verlieren :-/

Alte iTunes-Versionen:
      oldapps.com/itunes.php

Vorgehensweise zur korrekten Deinstallation von iTunes:
      support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
    • Benutzer online 1

1 Besucher