Offline-Browser?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Offline-Browser?

Gibt es eine Möglichkeit, auf dem iPhone eine HTML-Datei offline zu verwenden? Die Datei habe ich auf dem PC und möchte sie auf dem iPhone zur Verfügung haben. Es handelt sich um diese Datei.

Hat jemand eine Idee oder gibt es eine App dafür?

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Diese Programme habe ich durch.

Readitlater
    Online-Anbindung über fremden Server, der Datenaustausch muß offline oder per WiFi-gehen. Das Ding ginge zumindest zur Not...

Discover
    Vorsicht, Spyware, wie alles, wo in irgendeiner Art Pinchmedia involviert ist! Dazu gleich mal den Hinweis, alle Apps zu durchsuchen, ob da irgendwo Pinchmedia-Crap enthalten ist. Dazu gibt es ein kleines Progrämmchen für den PC, das einem diese Aufgabe abnimmt. Erklärt ist es hier: KLICK Es ist ganz einfach und würde ich jedem empfehlen. Ich habe keine Pinchmedia-Spyware ^^

Shovebox
    Kann das Ding auf dem iPhone HTML-Dateien mit CSS und Javascript darstellen?

Evernote
    Online-Lösung per speziellem Server, ich brauche es offline.

Hmmm... wird schwer. Bis jetzt ist Readitlater noch die beste Lösung, aber auch nicht ideal...

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Benutzer online 1

1 Besucher