1. iPod-Forum WM Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nightmare95 schrieb:

iPod Touch 2G schrieb:

Nach unserer Vorstellung gegen Spanien?Die sollen nur kommen ;)

Wäre ein absolutes Topspiel [/ironie]

Naja,Argentien hat auch super Stürmer wie Spanien.Den Spaniern hats nicht genützt.
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)
  • Ich würde jeden Betrag verwetten, dass wir gegen Chile nicht gewinnen.
    Wahrscheinlich verlieren wir, wenn wir gut spielen schaffen wir vielleicht ein 0:0
    Auch nach der guten Vorstellung gegen Spanien sind wir keine andere Schweiz als die, die drei der vier Testspiele vor der WM verloren hat. Hitzfeld hat auch unmissverständlich gesagt, dass Chile favorisiert ist.

Patriotismus und Optimismus sind ja zwei schöne Sachen, aber das hier sist einfach nur lächerlich. Wir haben uns gute Karten erspielt, um in's Achtelfinale zu gelangen, und wenn wir dort nochmal einen Exploit bringen würde auch der Viertelfinal im Bereich des Möglichen liegen, aber spätestens dort wäre endgültig Endstation.

Gruss
    Gl0rfindel
  • Argentinien hat eine stärkere Offensive als Spanien, vor allem in der Breite.. Messi, Higuain, Milito, Aguero und Tevez sorgen für Unberechenbarkeit, Spanien hat von DER Qualität ''nur'' Torres und Villa und mit Abstrichen vielleicht J.Navas, der aber kein echter Stürmer ist..
    Also gegen Argentinien wirds für euch, wie für uns eng..:D

MfG, Logan
  • iLogan schrieb:

Argentinien hat eine stärkere Offensive als Spanien, vor allem in der Breite.. Messi, Higuain, Milito, Aguero und Tevez sorgen für Unberechenbarkeit, Spanien hat von DER Qualität ''nur'' Torres und Villa und mit Abstrichen vielleicht J.Navas, der aber kein echter Stürmer ist..
    Sorry, aber das ist Käse.

Keine Mannschaft der Welt spielt besseren Angriffsfussball als Spanien. Torres und Villa können Higuain und Aguero mit Sicherheit das Wasser reichen. Tevez und Messi bringen in der Nationalmannschaft einfach keine Leistungen wie auf Klubebene. Und Milito...naja, viel hat der auch noch nicht geleistet im Nationaldress.

Ausserdem spielen die Spanier viel besser zusammen als Argentinien, was daran liegt, dass sowohl Xavi als auch Iniesta als Spielmacher bei Barcelona spielen.
    Das zeigt sich auch daran, dass Spanien in der Quali in 10 Spielen 30 Punkte geholt und 28 Tore erzielt hat, Argentinien dagegen hat in 18 Spielen nur 28 Punkte gemacht, und 23 Tore geschossen.

Lassen solche Unterschiede noch Zweifel übrig? Ich denke, nein...
  • @Glorfindel: du bist Schweizer?
    Hitzfeld sagte gestern bei Hüppi im SF2 ja,dass sie änlich spielen werden wie gegen Spanien.Dort hatte es ja geklappt.

Herr hitzfeld muss das fast sagen,sonst heisst es wieder in den Medien,wir wären arogant nach dem Sieg gegen die Spanier.Wie du gesagt hast glorfindel,haben wir sehr gute karten fürs Achtelfinale.Aber Chile sollte zuschlagen sein(und Honduras so oder so).Alles andere wäre peinlich.Bleiben wir auf dem boden der realität und träumen weiterhin vom titel :)

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
  • @ Gl0rfindel:
    Dass Torres und Villa genauso stark sind wie die argentinischen Stürmer stimmt..
    Aber Torres ist gerade erst wieder fit geworden, war also verletzt und muss seine Form erst noch finden.. Messi hat in den ersten beiden Spiele, wenn auch torlos, seine Weltklasse unter Beweis gestellt..
    Und wenn es bei Spanien im Sturm nicht läuft oder sie zurückliegen, dann ist einfach kein 3. Stürmer da, der die selbe Qualität hat wie die ersten beiden..
    Das Mittelfeld dahinter ist natürlich bei den Spanieren unerreicht..;)
    Bezüglich der Leistungen von Milito im Nationaltrikot (mit Abstrichen auch bei Tevez) gebe ich dir Recht..;)

MfG, Logan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLogan ()

• Gl0rfindel schrieb:

iLogan schrieb:

Argentinien hat eine stärkere Offensive als Spanien, vor allem in der Breite.. Messi, Higuain, Milito, Aguero und Tevez sorgen für Unberechenbarkeit, Spanien hat von DER Qualität ''nur'' Torres und Villa und mit Abstrichen vielleicht J.Navas, der aber kein echter Stürmer ist..
    Sorry, aber das ist Käse.

Keine Mannschaft der Welt spielt besseren Angriffsfussball als Spanien. Torres und Villa können Higuain und Aguero mit Sicherheit das Wasser reichen. Tevez und Messi bringen in der Nationalmannschaft einfach keine Leistungen wie auf Klubebene. Und Milito...naja, viel hat der auch noch nicht geleistet im Nationaldress.

Ausserdem spielen die Spanier viel besser zusammen als Argentinien, was daran liegt, dass sowohl Xavi als auch Iniesta als Spielmacher bei Barcelona spielen.
    Das zeigt sich auch daran, dass Spanien in der Quali in 10 Spielen 30 Punkte geholt und 28 Tore erzielt hat, Argentinien dagegen hat in 18 Spielen nur 28 Punkte gemacht, und 23 Tore geschossen.

Lassen solche Unterschiede noch Zweifel übrig? Ich denke, nein...

danke,danke,danke!wenigstens bin nicht alleine :)
    Was ist den mit Fabregas?Nur ein Ersatztspieler?
    Messi ist einfach müde,von der (wahr.) langen saison für ihn.

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
  • iPod Touch 2G schrieb:

Aber Chile sollte zuschlagen sein(und Honduras so oder so).Alles andere wäre peinlich.Bleiben wir auf dem boden der realität und träumen weiterhin vom titel :)
    Chile hat sich vor Argentinien qualifiziert, nur einen Punkt hinter Brasilien. Chile ist auf der Weltrangliste auf Platz 18 und die Schweiz nur auf Platz 24.

Honduras, eindeutig schwächer als Chile, wollte man im Testspiel mit Costa Rica simulieren, und man hat mit 1:0 verloren.

Das ist der Boden der Realität. In keinem Gruppenspiel kann die Schweiz als Favorit in die Partie gehen ;)
  • Gl0rfindel schrieb:

iPod Touch 2G schrieb:

Aber Chile sollte zuschlagen sein(und Honduras so oder so).Alles andere wäre peinlich.Bleiben wir auf dem boden der realität und träumen weiterhin vom titel :)
    Chile hat sich vor Argentinien qualifiziert, nur einen Punkt hinter Brasilien. Chile ist auf der Weltrangliste auf Platz 18 und die Schweiz nur auf Platz 24.

Honduras, eindeutig schwächer als Chile, wollte man im Testspiel mit Costa Rica simulieren, und man hat mit 1:0 verloren.

Das ist der Boden der Realität. In keinem Gruppenspiel kann die Schweiz als Favorit in die Partie gehen ;)

Meine Aussagen sind nur nach den Leistungen an der WM gestellt. Chile spielt ja auch sehr änlich wie die Spanier.
    Im Testspiel vs. Costa Rica spielte auch Alex Frei (diese Pfeiffe).Gegen Spanien eben nicht. Wenn O.Hitzfeld Frei draussen lässt,und mit der selben Aufstellung wie am Mittwoch spielt,dann ist alles möglich.
    Honduras sah gg. Chile einfach nur schlecht aus.Meine Meinung.

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
  • @ iPod Touch 2G:
    Für Messi war die Saison auch nach 30 Spielen schon lang und er schießt trotzdem 4 Tore gegen Arsenal in der CL..:D [Für Fabregas gilt das selbe wir für Torres, er kann froh sein überhaupt fit zu sein.. Kommt wahrsch. im Laufe des Turniers in Fahrt^^]
    Naja bringt alles nichts, wir werden ja sehen, wer dem Turnier seinen Stempel aufdrückt..;)
    Nominell denke ich übrigens, dass die Schweiz nicht schlechter besetzt ist als Chile..

MfG, Logan
  • iLogan schrieb:

Nominell denke ich übrigens, dass die Schweiz nicht schlechter besetzt ist als Chile...
    Ihr lasst euch viel zu sehr vom verkorsten Medien-Apparat beeinflussen.

Nur weil die halbe Schweizer Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt, und die chilenische nicht, ihr also schon mal von den Schweizern gehört habt und von den Chilenen nicht, sind die Schweizer nominell noch lange nicht besser oder auch nur gleichwertig ;)

Wir werden ja sehen....
  • @ Gl0rfindel:
    Ich kenne durchaus mehr Spieler bei den Chilenen als Arturo Vidal..;)
    Auch wenn bei Chile viele aus der ersten Elf in Spanien, Portugal usw. spielen, denke ich nicht, dass sie besser besetzt sind..
    Aber wie du schon sagst, es wird sich zeigen, ob die Schweizer ihre Leistung gg. Spanien annähernd erneut abrufen können..
    Wenn man wie in der Vorbereitung spielt, wird's wohl nichts..

MfG, Logan
  • Dafür hat Argentinien von all den Favoriten am meisten überzeugt, finde ich. Während Italien, Frankreich, England und all die anderen nur schwache Leistungen bringen, hat Argentinen beide Spiele gewonnen. Und Nigeria war nicht wirklich schwach!

Messi hat in den ersten beiden Spiele, wenn auch torlos, seine Weltklasse unter Beweis gestellt..
    Vollkommene Zustimmung.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Wegen Schweiz - Chile:

Der Gl0rfindel hat's ja immer gesagt.
    Wir haben verloren. Wir haben's verkackt. Jeder, der jetzt den Schiri zum Schuldigen macht, ist genau so ein erbärmlicher Versager wie diejenigen, die nach dem Deutschland-Spiel dem Schiri die Schuld gegeben haben.

Ich werd's nicht tun. Er hat keine perfekte Leistung gezeigt, aber ob das spielentscheidend war, sei jetzt mal dahingestellt.

Alles was zählt ist: der Gl0rfindel hat's kommen sehen. :D
  • knirsch...zetter und mordio schrei -.-
    @Gl0rfindel: die rote karte gegen behrami war nicht berechtigt.und das goal war auch offside -.-
    ich halt schön mein maul,gl0rfindel :D

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
  • Benutzer online 1

1 Besucher