Pocked God Spielprinzip???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Pocked God Spielprinzip???

Hallo,

wie der Name schon sagt frage ich mich was man bei Pockede God machen muss. Habe es jetzt scho 3 Tage aber das Spielprinzip immernoch nicht richtig verstanden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

M.f.g lolomatiko
  • Bei Pocket God gibt es kein richtiges Ziel, es geht darum die mit den Pygmäen und den verschiedenen Orten zu integrieren, dies führt (fast) immer dazu, dass die armen Wesen abkratzen.
    Es ist also ein reines Juft4Fun-Game ohne irgendeinen Sinn, welches aber trotzdem sehr lustig ist!
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Jupp der Sinn des Spiels ist es eigentlich mit den Inselbewohnern so viel Quatsch wie möglich zu machen. Dabei gibt es Minispiele die vielen anderen Spielen nachgemacht sind. Z.B. Ooga Jump von Doodle Jump abgeschaut oder das wo man so weit wie möglich rennen muss welches von Run! abgeschaut ist.
    Ein weiteres lustiges Feature ist, dass man selber Geschichten erfinden kann. Also man kann bestimmen was sie sagen, was sie machen und was passiert. Da sind mir schon einige lustige Geschichten eingefallen.

Allgemein wie MarcoMario schon gesagt hat "Just for Fun!"
  • Dazu musst du erstmal die Menüleiste öffnen in dem du oben auf das Dreieck klickst dann auf das Bild mit den 3 Leuten, dann auf das Buch und dort kannst dir dann deine erstellten Geschichten angucken und wenn du auf create klickst selber welche machen.
    Teste dort erstmal alles aus was du machen kannst.