iPod classic (1. Generation)- Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod classic (1. Generation)- Update?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt... Naja, ich warte mal mich meiner Frage auf: Gibt es für den iPod classic (1. Generation, diese etwas dickeren Teile) ein Update? Wenn ja, was kann dieses Update alles? Mein Vater hat mir letztens einen iPod classic (60 GB) bestellt, wusste aber nicht, dass dieser iPod kein Coverflow hat. Deswegen frage ich mal in seinem Namen, ob es möglich ist, Coverflow auf den iPod zu installieren?

    LG,
    Ningyou
  • Was ist für Dich ein "Classic 1. Generation"? Die Bezeichnung ist mir gänzlich neu ...

    ... ob ein Update für Deinen iPod verfügbar ist kannst Du doch ganz leicht selber nachschauen, indem Du den iPod anschließt und Dir iTunes sagt dass es ein Update gibt oder nicht. Dafür würd ich hier nicht auf Antworten warten ... 8|