Passwort Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Passwort Problem

Hallo Forum,
    ich habe mir heute morgen (um ca. 10:00) auf meinem Ipod Touch 2G 16 GB ein Passwort erstellt und nun fällt es mir einfach nicht mehr ein, gibt es eine möglichkeit, das Passwort herauszufinden, ohne den Ipod Wiederherstellen zu müssen, weil, wenn ich den mit dem Backup von heute Mittag (ca. 11:00 Uhr) synche, dann muss ich wieder das Passwort eingeben...
    Bitte um schnelle Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln und bitte antwortet mir nicht mit Google oder der Forum-Suche...
    !! Ipod Touch Forever !!

Gameloft Live: Juppe
    GameCenter: Juppe

restliche Netzwerke: Juppe :D
  • wenn es deiner ist ist das ja egal. pech wenns dir nicht mehr einfällt. der schutz ist dazu da um vor fremden zugang zu schützen. ergo bleibt dir nur eine wiederherstellung und dann erneut sycroniseiren denn dann hast du ja wieder alles drauf.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Aber dann sind alle meine Speicherdaten gelöscht..

Mir ist aber grad eingefallen, dass morgen sowieso iOS 4 (scheiss-Name) rauskommt und ich dann alles Wiederherstellen muss, dann gedulde ich mich halt noch einen Tag...

@maximilian: Ich hab' halt ein schlechtes Kurzzeit-Gedächtnis... :(
    !! Ipod Touch Forever !!

Gameloft Live: Juppe
    GameCenter: Juppe

restliche Netzwerke: Juppe :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher