Gute 3D Spiele für iPod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gute 3D Spiele für iPod Touch

    Hallo,

    ich wollte mal einen Thread starten wo gute 3D Spiele aufgelestet sind.

    Ich fang dann mal an:

    -Brothers in Arms 2:Global front(3,99€)

    -N.Y.Zombies(kurze Zet gratis,jetzt 0,79€)

    -LightBike 2(gratis)

    -Fast & Furious The Game(0,79€)

    -Weitere kommen noch... ;)

    tut mir leid,dass ich den thread in jailbreak ordner gemacht hab bin neu hier...
    Du suchst Spannung und Action? Sende "Feuer" an die 112 ^^

    Momentan Platz 26 der globalen Bestenliste bei iDestroy...nach 95935 abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

    Ausserdem global Platz 3 bei iStunt Reloaded(Green Flag Party Time Trial)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psncool ()

  • -Splinter Cell Conviction 7.99€ lohnt sich aber ;) / Gute Story man muss den Mörder der eigenen Tochter suchen

    -Brothers in Arms Hour of Heros 3,99€. Vorgänger von BIA 2 Global Front / spielt zur Zeit des 2. Weltkriegs

    -Modern Combat Sandstorm 3,99€ Geile Story und man muss Teroristen bekämpfen
  • ja war halt mein erster thread und ich hatte das aus versehen hier reingemacht...kann passieren als anfänger... :)
    Du suchst Spannung und Action? Sende "Feuer" an die 112 ^^

    Momentan Platz 26 der globalen Bestenliste bei iDestroy...nach 95935 abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

    Ausserdem global Platz 3 bei iStunt Reloaded(Green Flag Party Time Trial)