gibt es ein app für den ipod touch wo mit man handys orten kann das auch funktioniert ???
handy orten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
luc97 schrieb:
gibt es ein app für den ipod touch wo mit man handys orten kann das auch funktioniert ???
ja gibt es dazu musst du das nur installieren und kannst das siehe beschreibung dann orten.
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id376101648[/itunes]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
dazu muss du ein mobileme abo haben
-
peter^ schrieb:
dazu muss du ein mobileme abo haben
das ist richtig. ich habe nur seine direkte frage beantwortet und die antwort ist auch richtig.wo ist jetzt dein problem dabei?
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
oh tut mir leid
ich dahcte ich hätte da ein kostenlos gelesen
sorry -
luc97 schrieb:
peter^ schrieb:
ich dahcte ich hätte da ein kostenlos gelesen
scheinbar nicht und es gibt auch leute, denen es vielleicht estwas wert ist dann sein handy wiederzubekommen... zudem hat ein mobileme account eine menge features.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Aber das ist trotzdem nicht was der TE haben will. Er will ein App, mit dem man Handys, auch welche die nicht von Apple sind, orten kann. Soweit ich das verstanden habe...
-
Schinken schrieb:
Aber das ist trotzdem nicht was der TE haben will. Er will ein App, mit dem man Handys, auch welche die nicht von Apple sind, orten kann. Soweit ich das verstanden habe...
könnte man auch so lesen... jedoch wäre das illegal nur das eigene geht und dazu muss man das halt installiert haben.. btw die polizei hat diese programme und die funktionieren auch.^^ na mal abwarten was der TE sagt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher