iOS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• alle freuen sich darauf morgen kommt ios 4 aber gibt es jetzt schon ein jailbreak dafür?
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ipodanfänger schrieb:

alle freuen sich darauf morgen kommt ios 4 aber gibt es jetzt schon ein jailbreak dafür?

nicht schon wieder einen tread dazu.OMG gibts denn keine sufu kann keiner mehr lesen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • ja dann geb mir mal die gleiche frage die ich in der sufu hätte finden sollen

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • wenn du das meinst
    iOS4 - Uhrzeit des Erscheinens?
    da steht gar nichts

• ipodanfänger schrieb:

wenn du das meinst
    iOS4 - Uhrzeit des Erscheinens?
    da steht gar nichts

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54 für »ios4«. ... wasn typ :thumbdown: man muss sich schon mal mehr wie nur das erste ergebniss angucken!
  • Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

• ipodanfänger schrieb:

alle freuen sich darauf morgen kommt ios 4 aber gibt es jetzt schon ein jailbreak dafür?

ich wollte nur mal anmerken, was man beachten sollte. und ich mache dazu auch keinen neuen tread dazu auf!

Das iOS4 können alle bedenkenlos aufspielen, die
    • * ein Vertrags-iPhone benutzen und keinen Unlock benötigen.
      * ein "werksfreies" iPhone besitzen und keinen Unlock benötigen.
      * keinen Jailbreak benötigen.

Abwarten sollten alle, die

• * Wert auf einen Jailbreak legen.
      * auf einen Unlock angewiesen sind.

Bitte beachtet folgendes:
    • # Das iOS 4 gibt es nur in Versionen für das iPhone 4, das iPhone 3GS, das iPhone 3G und den iPod Touch 3.Gen./2.Gen.. Es funktioniert NICHT mit dem iPhone (1. Gen.) und dem iPod Touch (1. Gen). Ebenfalls gibt es noch keine Version für das iPad. Diese soll im Spätsommer erscheinen.
      # es gibt kein "versehentliches“ Update. Jedes Update muss mit mehreren Klicks bestätigt werden.
      # beim Update/bei der Wiederherstellung werden alle älteren Firmwaredateien aus dem Updateverzeichnis von iTunes gelöscht. Solltet Ihr ältere Dateien, vor allem Custom-Firmwares behalten wollen, so verschiebt diese in einen anderen Ordner.
      # ein bestehender Jailbreak und/oder ein bestehender Unlock sind nach dem Firmwareupdate weg und können mit den bisherigen Tools nicht wieder durchgeführt werden. Das iPhone befindet sich nach dem Update im Auslieferungszustand.
      # Mit dem Jailbreak für die neue Firmware ist dieses mal recht schnell zu rechnen. Dennoch ist davon auszugehen, dass anfangs nur wenige Programme (aus Cydia) richtig rund laufen. Solltet Ihr auf solche Programme angewiesen sein, so wartet die Rückmeldungen anderer Benutzer oder der Entwickler ab.
      # Auch ein Unlock soll bald zur Verfügung stehen. Wir wissen allerdings nicht, ob er mit der Baseband funktioniert, die mit iOS 4 gemeinsam veröffentlicht wird. Eventuell funktioniert er nur mit einer älteren Baseband, so dass Ihr das iOS 4 lediglich als Custom-Firmware aufspielen dürft, wenn Ihr den Unlock benötigt. Bitte wartet, bis die Erstellung von Custom-Firmwares möglich ist.
      # Die Datensicherung von iOS 4 ist nicht abwärtskompatibel. Sie kann nicht nach einem eventuellen Downgrade eingespielt werden.
      # Heute ist die letzte Möglichkeit, die Signaturen (SHSH-Blobs) der Firmware 3.1.3 zu sichern, die bei einem iPhone 3GS zwingend erforderlich sind, falls ein Downgrade oder eine Wiederherstellung auf FW 3.1.3 erforderlich wird. Solltet Ihr einen Button "Make my life easier" in Cydia sehen, so drückt den noch heute.

thats it!
  • Benutzer online 1

1 Besucher