Keine Musik bei KFZ-Aufladegerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Keine Musik bei KFZ-Aufladegerät

    Hallo,

    Ich habe einen älteren 5er BMW mit Kassettenspieler. Ich benutze eine Aux-Kasette und habe dadurch auch immer meinen IPod Touch (2G) im Auto und spiele darüber meine Musik ab. Das Problem ist nur, dass mein IPod keinen wirklich starken Akku mehr hat und bei längeren Fahrten schnell mal leer ist. Dafür habe ich mir ein KFZ-Aufladegerät gekauft, aber wenn ich fahre und das Aufladegerät im IPod habe verschwindet die Lautstärkeanzeige und ich kann keine Musik mehr abspielen bis ich das Aufladegerät wieder rausziehe. Seltsam ist, dass ich es einmal geschafft habe, dass der IPod auflädt und gleichzeitig Musik abspielt, daher denke ich da gibt es einen Trick. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Gruß
    TTL