anbieter zum entsperren von 3.1.3
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich würde sagen wenn es echt wäre würde jemand das schon hochgeladen haben"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
100pro ein Fake. Da will nur jemand schnell Kohle machen. Einfach mal ein bisschen nach der Seite im Internet suchen und dann stößt man nur drauf, dass es ein Fake ist. Außerdem strotzt die Seite nur so vor Rechtschreibfehlern. Da kann man sein Geld auch sinnvoller investieren[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
-
100% Fake. Würde das mit einem Software Bug gehen, hätten die Dev's ihn schon rausgerbacht.
-
Schau dir mal die ganzen Rechtschreibfehler auf der Seite aniPhone 3G S 16GB iOS4 4.1
-
Also wer weiß...
Es ist immerhin "Der niedrigste Preis der Web!" ! -
zu den rechtschreibfehlern wer sich umguckt merkt das die seite in mehren sprachen verfügbar ist vielleicht kann er kein gutes deutsch (google übersetser is nich der beste)
-
Es steht ja das man Unlock machen kann
Und unten bei dem "Fromular" kann man sein modell auswählen
WIE wollen die denn bitte nen iPod unlocken?Rock Your Touch! -
Die Seite hat nicht nur Rechtschreibfehler sonder ist einfach nur schlecht.
Ein gute Anbieter ist www.iPhone-Entsperren.at dort kostet das Tool 19 Euro und kann auch die iphone Version 3.1.2 entsperren. -
Wieso zahlen, wenn es die Programme auch gratis gibt?
JEDE Unlock-Seite, die Geld dafür verlangt, eine Anleitung und ein Tool bereitzustellen, das es sowieso umsonst gibt ist für mich unseriös und läuft auf reine Geschäftemacherei raus, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
ribler schrieb:
Die Seite hat nicht nur Rechtschreibfehler sonder ist einfach nur schlecht.
Ein gute Anbieter ist iPhone-Entsperren.at dort kostet das Tool 19 Euro und kann auch die iphone Version 3.1.2 entsperren.
Machst du Werbung für die Abzock-Seite oder weisst du nicht dass bisjetzt alle Jailbreaks und Unlocks kostenlos waren/sind?"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
vor allem wenn ich lese:
Das iPhone ist nicht nur mit einem Simlock ausgestattet,
sage ich mal total FAIL! denn es ist ein netlock und das ist etwas völlig anderes.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher