Repo...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gl0rfindel schrieb:

    Tja, nur ist das hier keine demokratische Abstimmung.

    Felix ist der Boss und er kann alleine Entscheiden.


    Interessant, eine Diktatur also. Deswegen diskutierst du wahrscheinlich auch so ungerne...

    @t: Ich sehe ebenfalls keinen Sinn drin. Wer sein Theme unbedingt veröffentlichen will, sollte das bei BigBoss o.ä. tun, wo das Theme wohl auch präsenter wäre als auf einer eigenen Repo.
  • @ Stövi:
    Das hat nichts mit Diktatur zu tun..
    Es ist Felix' Forum und so darf er auch alleine darüber entscheiden..:P
    Oder lässt du auch demokratische Abstimmtungen zu, wenn es darum geht, was mit DEINEM Eigentum geschieht?;)
    B2T: Denke auch, dass es nicht wahnsinnig sinnvoll ist.. Trotzdem interessanter Ansatz, aber es gibt bessere Wege..;)

    MfG, Logan
  • Ja, da hast du Recht, es wäre klug, im Sinne der Masse zu entscheiden..
    Aber wenn er es nicht tut, ist es ja keine Diktatur..:D
    Denke aber, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es bessere Alternativen gibt und es somit überflüssig ist..;)

    MfG, Logan
  • Stövi schrieb:

    Aber so zu entscheiden, dass es der Masse passt, macht in einem Forum nur Sinn, denn wenn Felix nur täte, was ihm grade in den Sinn kommt, kann er ganz schnell User verlieren.
    Zumal ihm das Forum, bzw. die Website ja nur rein offiziell gehört, denn die Benutzer machen ein Forum ja erst aus ;)
    Das wäre ja auch das selbe wenn jetzt jeder mit deinem iPhone spielen will, du aber dagegen bist. Dann bist du ja auch gegen eine Abstimmung oder? :P


    Greez
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • @ Stövi: Du nervst.

    Ja, das hier ist eigentlich eine Diktatur. Wenn es Felix passt, könnte er sich gegen alle anderen User des Forums durchsetzen. Nur wird er wohl schon Rücksicht darauf nehmen, was die User wollen. Aber deswegen entscheiden noch lange nicht die User.

    Und warum ich nicht mit dir diskutieren will? Weil du a) stets nur nervst, was davon kommt, dass du b) nie was interessantes zu sagen hast.
  • Du scheinst hier ja echt dein Plätzchen gefunden zu haben. Ein Chef, der kaum da ist, Mod-Kollegen, die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und ein paar Arschkriecher, die dich in deinem Tun unterstützen.
    So kannst du hier tun und lassen was du willst: Leute, die dir nicht in den Kram passen, verwarnen, anmachen und denunzieren, bestätigt wirst du dann von den Danksagungen der Arschkriecher.

    comfre hatte wohl gar nicht vor, das Ganze zu einer demokratischen Wahl zu formen, sondern wollte lediglich das Feedback zusammenfassen, was du anscheinend nicht so ganz verstanden hast.
    Hauptsache du kannst ihn erstmal ankacken und dich nebenbei noch beim Admin einschleimen. Ich habe nie etwas Interessantes zu sagen, das ist schon richtig, du bist hier die Bereicherung schlechthin.
    Der kleinkarierte, stets beschissen gelaunte, Installous-intolerante Glorfindel, der sich in seiner Rolle als Mod hier total wichtig vorkommt und durch seine Machtspielchen hier eventuell nur Frust aus dem echten Leben kompensieren möchte.
    Ich habe selten (genau genommen : noch nie) einen schlechteren Moderator als dich gesehen.
  • Niedlich :P

    Stövi schrieb:

    Du scheinst hier ja echt dein Plätzchen gefunden zu haben. Ein Chef, der kaum da ist, Mod-Kollegen, die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und ein paar Arschkriecher, die dich in deinem Tun unterstützen.
    So kannst du hier tun und lassen was du willst: Leute, die dir nicht in den Kram passen, verwarnen, anmachen und denunzieren, bestätigt wirst du dann von den Danksagungen der Arschkriecher.
    Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, es steht dir frei, zu gehen. :|

    Stövi schrieb:

    comfre hatte wohl gar nicht vor, das Ganze zu einer demokratischen Wahl zu formen, sondern wollte lediglich das Feedback zusammenfassen, was du anscheinend nicht so ganz verstanden hast.
    Schön, dass du weisst, was er wollte. Immerhin ist ja völlig klar, dass er das nur zusammenfassen wollte; im Forum kann ja, ausser einigen wenigen Ausserwählten, niemand selber zählen. Ich hab ihn ja bloss darauf hingewiesen, dass es auf jeden Fall nicht demokratisch ist. Aber solange du meine Handlungen negativ interpretieren kannst, bist du zufrieden.

    Stövi schrieb:

    Hauptsache du kannst ihn erstmal ankacken und dich nebenbei noch beim Admin einschleimen. Ich habe nie etwas Interessantes zu sagen, das ist schon richtig, du bist hier die Bereicherung schlechthin.
    Sieh dir mal deine Postings an...es ist echt immer das selbe. Dir ist es offenbar völlig egal, was ich für Gründe habe. Solange ich nicht alles durchgehen lasse oder gut heisse, bin ich der fiese Mod, den man beleidigen darf.

    Stövi schrieb:

    Der kleinkarierte, stets beschissen gelaunte, Installous-intolerante Glorfindel, der sich in seiner Rolle als Mod hier total wichtig vorkommt und durch seine Machtspielchen hier eventuell nur Frust aus dem echten Leben kompensieren möchte.
    Ok. Fassen wir zusammen. Wer dafür sorgt, dass die Regeln eingehalten werden, ist kleinkariert. Wer sich auch mal in ernstem Ton zu Wort meldet, ist beschissen gelaunt. Zu Installous-Intolerant gibt's nichts weiter zu sagen; dazu steh ich und da scheiden sich die Geister.

    Und wegen dem Frust aus dem echten Leben: Wenn du der wahnsinns ausgeglichene Mensch wäre, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, würdest du das mit mir unter zwei Augen ausdiskutieren wie ein Mann. Aber du ziehst es offenbar vor, mich stets unterschwellig in deinen Postings zu beleidigen. Ist ja auch vernünftig.

    Ich denke allerdings, die Tatsache, dass ich dich dafür noch nicht gesperrt habe, zeigt, dass ich nicht so schlimm kann, wie du immer sagst.

    Und wenn du jetzt UNBEDINGT diskutieren MUSST, tu's per PN.
  • Gegen deine Art, Stövi, habe ich was aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber deine Vorgehensweise und den Respekt den du gegenüber andern zeigst lässt mich manchmal schon fragen wie verkokst du eig bist.
    Du musst hier ja nicht gleich alle runter machen und den Felix zum bösen Diktator machen! Stattdessen könntest du deswegen ja eine nett formulierte Nachricht an ihn schreiben.