musiktitel laufen in endlosschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• musiktitel laufen in endlosschleife

hallo zusammen,
    hab seit neuestem folgendes problem.
    ein angewähltes lied läuft in der endlosschleife. pause, schnellforward und springen zum nächsten song geht, aber von allein halt nicht, da fängt der gute ipod touch wieder von vorne an...???
    hab mir auch das neue 1.1.3 draufgespielt, das brachte allerdings auch keine besserung...
    woran liegt das? hab nix umgestellt. hat die platte nen hau?
    wer kann helfen???
    phil
  • Phil,

du kannst doch, während ein Titel läuft, den iPod senkrecht stellen und dann auf das Cover 1x tippen, so dass der Abspielbalken zum Vorschein kommt.
    Da befinden sich links und rechts neben dem Abspielbalken zwei Symbole. Eines davon aktiviert (blau) bewirkt, dass dein Titel in der Endlosschleife hängt. Ein erneuter Tipp auf das Symbol deaktiviert diese Funktion.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • hi rob,
    ja ipod touch steht senkrecht und unten hab ich den lautstärkebalken, über dem lautstärkebalken das "zurück | pause | vorwärtssymbol", aber kein weiteres symbol und keines neben der lautstärke (somit auch keines in blau).
    abspielbalken hab ich auchnet beim 8Gb touch... du etwa? wie gesagt nur einen lautstärkebalken... bin ich falsch? oder fehlt da was... ;)
    phil
  • wenn dein Touch senkrecht steht und das Cover deines Albums eingeblendet wird, kannst du einmal auf das Cover klicken. Dann siehst du OBEN den Fortschrittsbalken, der links und rechts von ihm zwei Symbole zeigt. Eines davon anklicken!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• ja ja, man lernt nie aus. Hast du denn nie den Fortschrittsbalken vermisst? Den kannst du auch herrlich nutzen, um ganz schnell auf eines andere Stelle des Musiktitels oder Videos zu springen. Wenn du ihn nämlich "anfässt" und woanders hin schiebst...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher