[OS 4] Ipod Touch lässt sich nicht Synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [OS 4] Ipod Touch lässt sich nicht Synchronisieren

    Mein Problem:
    Ich wollte gerade den iPod Frisch betanken, aber kurz bevor das Syncen fertig ist zeigt iTunes Unbekannter Fehler 13019, und der iPod spielt die Musik nicht ab. Hängt das irgendwie mit dem OS 4 zusammen?

    Schonmal im Vorraus Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside ()

  • darkside schrieb:

    Mein Problem:
    Ich wollte gerade den iPod Frisch betanken, aber kurz bevor das Syncen fertig ist zeigt iTunes Unbekannter Fehler 13019, und der iPod spielt die Musik nicht ab. Hängt das irgendwie mit dem OS 4 zusammen?

    Schonmal im Vorraus Danke

    da gibts viele treffer auf google...
    Bei mir hat folgendes geholfen:
    1. "Musik synchronisieren" im iTunes ausschalten
    2. iPhone synchronisieren
    3. "Musik synchronisieren" im iTunes einschalten
    4. iPhone nochmnals synchronisieren
    5. alles synchronisiert ... ohne Fehler ... Musik ist am iPhone wieder vorhanden

    Bei mir hat die wiederherstellung geholfen.
    Ist halt bei 15gb belegt zeitaufwendig :)

    ITunes öffnen ,IPod anschlisen.Dann ein Mausklik auf das zeichen deines IPod.Dann auf der Seite wo erscheint,IPod zurücksetzen und neu die softwahre Instalieren und alls neues Geräd anmelden.Auf dem IPod löscht es zwar alles.Dan neu einstellen was es Synchronisieren soll und alles Synchronisieren.ITuns bleib alles vorhanden.

    such dir was aus.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.