iOS4 Download - Dauert das soooo lange?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Kommt drauf an, wie schnell deine Leitung ist, würde ich mal sagen..
Bei mir könnte das bei über 300MB (ich mein so groß ist das Update) echt so lange dauern..-.-
Vielleicht nicht ganz so lange, aber schon im Stundenbereich..
MfG, Logan -
@Gl0rfindel: Hab den Screen grad schon geändert. Thanks
@iLogan: Ich hab eine Leitung mit 350kbit/s. Das müsste da doch eigentlich schneller gehen oder? -
Wahrscheinlich sind die Server überlastet. Einfach mal abwarten. Ansonsten die Firmware googeln.....
PS: habe mit ner 6000er Leitung 5 min gebraucht^^ -
Ich erkenne jetzt nicht wie lange es bei dir dauert. Aberja im Vergleich zu anderen Downloads von anderen Seiten dauert es länger weil die Apple-Server wegen der ganzen OS 4 Downloads überfordert ist.
Zudem sind ~360 MB für einen Download recht viel.
Außerdem kommt es auch auf deine I-Net Verbindung an.
Ich habe z.b. ein total lahmes I-Net habe es in 2 Stunden runtergeladen, früh morgens um 6:30 Uhr. -
Ich habe ungefähr 1 1/2 Stunden gebraucht. Wie groß meine Leitung ist weis ich leider nicht.
-
Kann ich das über benm.at downloaden?
Die haben die da ja schon. Wie muss ich den gedownloadeten Firmware-File dann installieren?
PS: Hab DSL 3000 (eigentlich 6000, aber bei mir in der Straße können die Leitungen nur 3000) -
Dominik97 schrieb:
Kann ich das über benm.at downloaden?
Die haben die da ja schon. Wie muss ich den gedownloadeten Firmware-File dann installieren?
Du musst dann auf STRG(auf der Tastatur)+WIEDERHERSTELLEN(in iTunes) klicken. Dann kommt so ein Menü. Darin musst du dann die Frimware auswählen.iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Uh, mit 350 kb/s kommste nicht weit da die OS 4 Ungefähr 360 MB Gros ist. Du kannst ja mal selbst ausrechnen wie lang das ungefähr braucht.
Über benm.at kannste es glaub ich downloaden und musst es halt dan über die Wiederherstellung einspielen. Ob das aber schneller ist wage ich zu bezweifeln. -
Naja. Ich habe eine Leistung von NUR 50 kb/s und es hat bei mir "nur" 2 Stunden gedauert. Aber wie eben gesagt früh morgens, da sind die meisten Leute arbeiten oder in der Schule oder noch im Bett *gg*
-
ich habs gestern in 5 minuten schnell gesaugt.^^ ging fullspeed.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ja bei mir wars auch in 5 min unten
-
-
habe keine zeit alles durchzulesen weil ich gleich weg muss aber ein tipp
1. Du gehst auf diese Seite:
EDIT musste die seite rausnehmen wenn du sie haben willst füge mich als freund hinzu
2. Dann steht da iOS4 da guckst du nach deiner Sache die du brauchst (iphone oder ipod 1g. 2g oder 3g)
3. Wenn du das angeklickt hast das du brauchst gehst wo speicher unter steht auf alle Datein und sagst als ipsw herunterladen.
4. Warten, Warten, Warten, FERTIGGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodanfänger ()
-
Nur so als kleiner Tipp.
Die Seite ist hier nicht so gerne gesehen.
Also ich würde die schnell rausnehmen
lg -
Warum wird die hier nicht gerne gesehen? Stehen da illegale Sachen oder warum?
-
Bralor schrieb:
Warum wird die hier nicht gerne gesehen? Stehen da illegale Sachen oder warum?
Denn bis jetzt haben die 'großen' Updates (also z.B. von 1.X.X auf 2.X.X) für den iPod Touch immer ca. 8€ gekostet.
Greez
PeZoRiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Und für die 1G User kostet das immernoch 8 Euro
Diese können ja nicht auf iOS4 Updaten
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Und für die 1G User kostet das immernoch 8 Euro
Diese können ja nicht auf iOS4 Updaten
lgiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB