ipod zeigt nur noch apple zeiche an !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod zeigt nur noch apple zeiche an !

hallo leute,
    ich hoffe ich könnt mir behilflich sein ist mir echt wichtig .
    am sonntag abend habe ich musik gehört und wollte meine nur neu einstellen weil sie sich verstellt hatte und plötzlich hat er sich aufgehängt und er hat die ganze nacht geleuchtet morgen stand drauf ich soll ihn aufladen und dann kam dieses apple zeichen seit montag mittag ist nur das apple zeichen zu sehen . und mit [center]+[menü] schaltet er sich nur kurz aus und das apple zeichen taucht wieder auf
    ich bin echt überfordert ich weiß nicht mehr was ich tun soll . und das blöde ist meine rechnung ist weg ich kann ihn auch nicht mehr zurück schicken was kann ich machen

bitte helft mir !

liebe grüße :)
  • Einfach nur dreist sowas..
    Abgesehen davon hast du mit Sicherheit keine Garantie mehr bei einem iPod 5G (30GB), da Apple nur 1 Jahr Herstellergarantie gibt..
    Also würde dir ein Zurückschicken, für das man keine Rechnung braucht, nichts bringen..

MfG,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLogan ()