Aktueller Standort über WLan...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Das Problem habe ich auch. ich weis nicht woran das liegt. Im haus geht garnix obwohl ich sogar im Wlan netz eingelogt bin und zugriff aufs Internet habe. Gehe ich aus dem Haus und setze mich zb. in den Bus ortet er mich und zeigt mir schon an wie und wo ich gerade herumfahre. Wieso er es da macht ohne Internet aber zuhause mit internet check ich auch net ganz. Weil stehe ich vor dem haus findet er meinen Router und zeigt auch wo ich stehe sobald ich mich mit diesem verbinde "tada" keine Ortung möglich.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • :P MC Model noch nix mit Jil leider
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Aber mal doof gefragt was soll mir Fakelocation bringen? Ich will ja nix Faken sondern ich will ja das er mich RICHTIG ermittelt :-D. Fakelocation bringt mir doch nur was bei Loation bezogenen Apps wenn ich die auch wo anders nutzen will oder?
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • @Gigant
    kannst du mal mit den doppel und dreifachpostts aufhören dafür gibt es den BEARBEITEN Button
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • :thumbsup: hier wird vom Thema abgewichen (Fake-location), aber über Doppelposting wird gemeckert :thumbsup:
    cdx bringt den Hinweis 2x, ist das kein "Doppel-Posting" ???

    Die Hinweis habe ich auf der ersten Seite gelesen und verstanden,ich sehe auf der Seite 2 keine Doppelposting... aber egal...

    wir sollten wieder zum Thema kommen oder hier schließen
  • Hast aj recht. ich kann es mir nur SO erklären das er unsere Router nicht kennt und deswegen Ihn nicht Orten kann. ich habe meinen jetzt mal in die Datenbank eintragen lassen bei sky. Leider dauert es 2 Wochen ca bis es Aktuell ist. Dann werde ich sehen ob er mich findet. So im Büro getestet da funzt es. Also denke ich liegts daran. Ist aber nur ne vermutung
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • ok dann müssen wir wo anders ansetzen. Empfängst du IN deiner wohnung nur ein netz oder mehrere? Weil Sky benötigt mehrere.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Ich persönlich kann bei mir auf zwei Router/ zwei DSL-Leitungen zurück greifen(geschäftlich/privat), daher müsste er mich im Haus eigentlich finden.

    Habe mir gerade die Karte von unserem Dorf im App "Karte" vorgenommen,WLan "ON" und bin durchs Dorf gelaufen. Er ortet mich überall ohne Probleme.

    Wenn ich an "das Ende des Kartenmaterial" komme,bräuchte ich einen offen Zugang um die Karte weiter zu lesen, die Ortung geht aber weiter.
  • Das mit den Karten nachladen ist klar. geht nur wenn du die Strecke vorher einmal in Cache geladen hast (Was mich stört ist das man die Karten nicht Downloaden kann. Ja ja ich weiß Offmap ist das Zauberwort aber offmap unterstützt die Ortung nicht via Skyhook). Wieso er allerdings zuahuse nix ortet kann ich mir nicht erklären. ich habs gestern auch nochmal getestet vor dem haus zeigt er mir auf den Meter genau an wo ich stehe gehe ich durch die Tür ins Haus (und dort hängen 5 Wlan Router) meldet er "ortung nicht möglich"..... Irgendwie check ich das net. nen Schritt raus und TADA ich bin wieder da. Häääääää? Wlan hat doch nix mit dem freien zu tun
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor