iPhone 4 - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 - Sammelthread

    Heute ist der große Tag: Um 10h haben die Telekom-Stores aufgemacht und das iPhone 4 darf verkauft werden!
    Ich denke, dass es in den nächsten Tagen einige Fragen zu dem neuem Apple-Produkt gibt, sodass ich jetzt mal einen Sammelthread für alle Fragen und Diskussionen über Apples Wunderphone aufmache!

    Also wer hat es schon und wie fühlt es sich so an? Ist das Retina-Display wirklich so genial und kann jemand mal einen mit dem neuem iPhone aufgenommenen Screenshot reinstellen?


    LG, MM
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Ich habe es gerade im Bus bei einem Mann neben mir gesehen.
    Ist ja schon ein schnuckeliges Teil :)
    Das Display war der Hammer.
    Ich werde die Tage mal in einen T-Mobile store düsen und mir das Ding mal angucken. Und wer weiß was danach passiert :D






    lg
  • da wird man etwas neidisch, wenn man selbst noch eine unbestimmte zeit warten muss.....obwohl man am 15.6. (leider erst um 16.30 uhr) bei der telekom vorbestellt hat^^

    freu mich aber auch schon auf mein kleines schwarzes :)

    grüße
  • Eigentlich hat mir die Telekom ein iPhone zugesichert. Pustekuchen, dieser Sauhaufen hat's versemmelt, nix iPhone :cursing: Dann habe ich die Bestellung storniert und heute das iPhone 4 direkt vom Apple-Laden geholt und nun pfeift es sich gerade diverse Apps, einen Teil der Musik (paßt nicht alles drauf) und das eine oder andere PDF rein ^^

    Der Service bei Apple direkt ist ja heftig. Nicht schlecht, das ist man in der heutigen Zeit garnicht mehr gewohnt. Die nehmen sich richtig Zeit, alles wird bis ins kleinste Detail erklärt. Und die Krönung war, daß sie die Kontakte vom Palm gleich ins iPhone übertragen konnten. Die hatten ein Gerät, das den Übertrag erledigte. Dazu übertrug das Gerät per IR eine kleine Software an den Palm. Diese Software übertrug dann per IR die Daten an das Gerät, welches das Zeug fein säuberlich ans iPhone weiterreichte. Genial.

    Das iPhone 4 ist sehr wertig, feine Materialien und der Bildschirm ist der Hammer. Das hat was von Harry Potter, wo sich die Leute auf den Fotos bewegen :D Das sieht nicht nach Bildschirm, sondern wirklich nach Foto aus.

    So, nun muß erst mal das Kind im Manne raus, um sich mit dem Gerät zu befassen :D

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Wow! Ich hab zu der Release des weißen iPhones eine Erklärung von Apple gelesen, in der Apple sagt, dass die Herstellung der weißen iPhones schwieriger sei, als zuerst gedacht. Mit der Lieferung der weißen iPhones kann nicht vor der zweiten Julihälfte gerechnet werden. Wenigstens bekommen wir sie überhaupt noch!

    @Cedric: Kannst du mal bitte einen mit dem iphone aufgenommenen Screenshot reinstellen, mich würde mal interessieren, wie der so auf dem PC aussieht!


    LG, MM
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Passt glaub ich nur halb in den Thread, aber ich habe ein Problem mit dem iOS 4.

    Die Umlaute Ä,Ö und Ü sollen sich ja jetzt betätigen lassen indem man nur länger auf den gewünschten Buchstaben drückt und nicht wie vorher noch zu dem Umlaut hinwandern muss.

    Bei mir allerdings muss ich immer noch zu dem Umlaut hinfahren mit dem Finger, einer das selbe Problem oder ggf. eine Lösung?
  • Im Anhang mal zwei Screenshots. Die neue SIM ist noch immer nicht freigeschaltet :cursing: Die Telekomiker sind wohl mit allem überfordert. Schnarchnasen.

    Man muß mit dem Finger zum Umlaut fahren, direkt geht da nichts...

    Grüße

    Cédric
    Bilder
    • IMG_0003.PNG

      222,59 kB, 640×960, 196 mal angesehen
    • IMG_0002.jpg

      233,83 kB, 640×960, 187 mal angesehen
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Ja. Wenn Du also ein in Italien gekauftes iPhone hast und ein Garantiefall tritt ein, einfach die normale Garantieprozedur bei Apple anstoßen und es läuft dementsprechend ab (Gerät wird abgeholt, Austauschgerät kommt zurück).

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • MarcoMario schrieb:

    Heute ist der große Tag: Um 10h haben die Telekom-Stores aufgemacht und das iPhone 4 darf verkauft werden!
    Ich denke, dass es in den nächsten Tagen einige Fragen zu dem neuem Apple-Produkt gibt, sodass ich jetzt mal einen Sammelthread für alle Fragen und Diskussionen über Apples Wunderphone aufmache!

    Also wer hat es schon und wie fühlt es sich so an? Ist das Retina-Display wirklich so genial und kann jemand mal einen mit dem neuem iPhone aufgenommenen Screenshot reinstellen?


    LG, MM

    Ich glaube nicht das mit einem Screenshot zeigen kann wie geil das Display ist :D