MOTION Dateien konvertieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• JBTV schrieb:

Ich habe eine kleine Frage die Apple Motion-Dateien betrifft: Ich habe eine .motn Datei aufm Win 7 PC und wollt fragen ob es ein Programm gibt, dass .motn Dateien in normale Videoformate konvertiert.

Danke im Voraus! MFG

das ist nur eine projektdatei, was viele sachen beinhalten kann, siehe hier und das kann viele formate intern haben. ^^
    Motion ermöglicht Ihnen die Verwendung einer ganzen Reihe von Video-, Standbild-, und Audiodateien in ein und demselben Projekt. Da es ein Standardprogramm von QuickTime ist, unterstützt Motion viele der gleichen Dateiformate, die QuickTime unterstützt.
    QuickTime Video-Codecs

Motion unterstützt QuickTime Videodateien und kann dazu fast jedes Video-Codec verwenden, das auf Ihrem Computer installiert ist, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf folgende:

wobei der tread eher hier ipod-forum.de/itunes-software/board22-videos-und-filme/ hin gehört, denn dort würden das sicher mehr lesen, anstatt im offtopic, wo ich z.b. eher selten reinschaue... also immer im richtigen unterforum den fragetread einstellen. das hoilft auch bei antworten.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher