Shooter/Ego-Shooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Shooter/Ego-Shooter

    Welches ist der beste Shooter im App-Store 27
    1.  
      Brothers in Arms 2: Global Front (6) 22%
    2.  
      N.O.V.A. (6) 22%
    3.  
      Modern Combat: Sandstorm (5) 19%
    4.  
      Ich zocke generell keine Spiele mit Waffen... (4) 15%
    5.  
      Splinter Cell: Conviction (2) 7%
    6.  
      Brothers in Arms: Hour of Heroes (1) 4%
    7.  
      Terminator (1) 4%
    8.  
      Eliminate Pro (1) 4%
    9.  
      Call of Duty Zombies (nur US-Store) (1) 4%
    10.  
      Ich komme mit der Steuerung nicht klar (0) 0%
    11.  
      Gangstar: West Coast Hustle (0) 0%
    12.  
      GrandTheftAuto (GTA) (0) 0%
    13.  
      Archetype (0) 0%
    14.  
      Zombies Infection (0) 0%
    Ich wollt nur mal eure Meinung wissen... :D :D :D




    P.S.: Wenn welche nicht aufgelistet sind, bitte sagen... :thumbup:
    !! Ipod Touch Forever !!

    Gameloft Live: Juppe
    GameCenter: Juppe

    restliche Netzwerke: Juppe :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Juppe () aus folgendem Grund: Bin endlich wieder aus dem Urlaub zurück, daher konnte ich erst jetzt bearbeiten....

  • Ich habe so gut wie jeden von den augelisteten :D jedoch finde ich verliert modern combat den charme wenn man es schonmal durchgespielt hat.
    Ich halt N.O.V.A. und Brothers in Arms für die besten. Wenn auch BIA keine wircklich gute Grafik hat.
  • N.O.V.A. find ich so b00000ring: immer gleiche Gegner, schlecht gestaltete Landschaft, Bugs, manchmal kommen auf einer Stelle viele Gegner auf der aneren aber weniger, wenn man dann verliert und von vorn anfängt sind an der einen Stelle keine Gegner, an der anderen Stelle aber so viele, dass man nicht überlebt...

    BIA2 ist OK, wenn auch die Story etwas kurz ist, ich traute meinen Augen nicht als ich nach 1 halben Std. schon beim 2. Kontinent bei Level 4 war... Der Multiplayer it genial!

    Eliminate Pro geht so... Ich hab Elimnate Classic und habs ne Zeit lang gespielt. Doch danach hat ich keine Lust mehr: lange Ladezeiten wegen plus+-Netzwerk, als Anfänger keine Chance gegen aufgelvelte Feinde, ngmoco macht In-App-Käufe, heißt: Du kannst nur ein paar Runden am Tag spielen, und wenn du mehr Runden spielen willst, musst du Powerzelen kaufen.

    Also würde ich dir BIA2 nur ans Herz legen, Eliminate Pro eher nicht und N.O.V.A. kannst du ruhig kaufen, wenn du Langeweile bis zum geht nicht mehr haben willst und incl. alle paar Stunden aufladen willst!
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

    Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

    [img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Hatte sowohl Eliminate als auch die Lite-Version von BiA2 - aber hab sie gleichmal wieder rausgeworfen. Kam mit der Steuerung nicht richtig klar und keine Lust mich näher damit zu beschäftigen. Also vielleicht einen Punkt "Ich komme mit der Steuerung nicht klar" einfügen - denn gegen Spiele mit Waffen habe ich eigentlich nix. ;D
  • ModernCombat Sandstorm kann, wie ich finde, nicht mit N.O.V.A verglichen werden. Die beiden Spiele basieren auf ganz anderen Leveln. Zum einen muss man im Halo ähnlichen NOVA gegen Außerirdische kämpfen und in ModernCombat auf real gestaltete Gegner schießen.

    An und für sich eine gute Idee.

    Es fehlt noch Gangstar:WestCoastHustle

    Wobei das mehr ein GTA-Klon ist. Jedoch kann man auch mit Waffen schießen
    Mit freundlichen Grüßen

    sasa2010
  • Im Singleplayer finde ich BIA2 am besten. Dafuer ist der Sandstorm MP besser. Allerdings hat Terminator nichts in der Liste zu suchen, da es soweit ich weiss ein third person shooter ist. Gleiches gilt fuer Gangstar und Splinter cell.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Ich weiß ja nicht ob man Splinter Cell Conviction zu Ego-Shootern zählen kann. Es ist eher ein Taktik-Shooter. Aber das Spiek macht nach mehrmaligen durchspielen immer noch Spaß weil man die Feinde auf zig verschiedene Weisen umlegen kann.
    Würde ich dir empfehlen.
  • Danke für die ganzen Antworten... :thumbup:
    bin gestern (...heute) um 0:03 zurückgekommen und konnte im Urlaub irgendwie nicht auf mein Profil zugreiffen...

    Naja, das Problem hat sich soeben ja gelöst und ich habe nun die fehlenden Shooter hinzugefügt... Ihr könnt eure Meinung daher nochmal ändern...



    P.S.: Das ist keine Kaufentscheidung, ich besitze bereits viele der oben genannten Shooter/Ego-Shooter Spiele.... :D
    !! Ipod Touch Forever !!

    Gameloft Live: Juppe
    GameCenter: Juppe

    restliche Netzwerke: Juppe :D