Rar Dateien auf Pc kopieren oder avi auf ipod abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Rar Dateien auf Pc kopieren oder avi auf ipod abspielen

Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit meinem ipod touch (8 gigabyte, 3.G,jailbroken).
    Ich habe von Rapidshare 4 Rar Dateien heruntergeladen und sie auch gleich mit Terminal entpackt.
    Das dabei entstandene AVI-Format kann der ipod nicht abspielen, deswegen suche ich ein Programm oder App mit dem ich dieses Format konvertieren kann.
    Auch möchte ich die Rar-Dateien (sind im Ordner cd /var/mobile/Library/Downloads abgespeichert) vom Ipod auf den Pc kopieren. Leider hab ich kein Programm dafür gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus,
    MFG
  • MisterX schrieb:

(8 gigabyte, 3.G,jailbroken).

Erstmal gibt es kein 8GB 3G, das ist der 2G mit neuem Bootrom.

MisterX schrieb:

deswegen suche ich ein Programm oder App mit dem ich dieses Format konvertieren kann.
    Auf dem Pc geht das mit "Super Converter" ganz gut.

MisterX schrieb:

Auch möchte ich die Rar-Dateien (sind im Ordner cd /var/mobile/Library/Downloads abgespeichert) vom Ipod auf den Pc kopieren
    Das kannst du mit iFunBox über Usb machen,allerdings muss afc2add aus Cydia installiert sein, oder auch mit WinSCP über WLan, in dem Fall muss OpenSSH von Cydia installiert sein.

MisterX schrieb:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

MisterX schrieb:

Vielen Dank im Vorraus,

Gern geschehen.

lg,alphaboy50
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • danke, hat alles super gefunzt :)
    Ichhab da aber noch ein Problem mit dem Internet.
    In den ersten paar Tagen ging mein Internet prima, bis jetzt.
    Er zeit meinen W-Lan an und verbindet aber wenn ich in Safari eine Seite laden will steht da dass keine Verbindung besteht.
    Hab schon versucht den ipod neu zu booten und danach hab ich eigentlich immer etwas Internet aber das funktioniert jetzt irgendwie auch nicht mehr!
    Ich kann nur noch eine Verbindung reinkriegen wenn ich eine Straße hochlaufe und bei den Nachbarn reingehe, dort im Internet bin und wieder zurückkomme aber das will ich ja nicht jedesmal machen :(
    Wenn es weiterhin nicht funzt muss ich das Ding wohl wieder zurückgeben :(

MFG