Gekaufte Artikel erneut laden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gekaufte Artikel erneut laden?

      Hi,

      ich habe heute meinen PC von Windows Vista Ultimate auf Windows 7 Ultimate upgegradet.
      Natürlich musste dabei auch iTunes von der Platte. Jetzt habe ich iTunes neu aufgespielt in der Hoffnung,
      ich könne die gekauften Artikel die ich mit meinem Account gekauft habe erneut laden?

      Geht das? Ich finde bei iTunes keine Schlatfläche oder ähnliches.

      Danke <3

      Lg
    • jep, ich hatte ähnliche bedenken, aber wenn du im AppStore auf "kaufen" klickst kommt ein popup mit dem Hinweis dass du dieses App. bereits gekauft hast und du es kostenlos laden kannst. der Kauf wird m.w. in deinem Account "gespeichert".
      wenn du dir aber nicht sicher bist, probier es einfach mit einer 79cent App. aus.
    • Ja weil beim anderen habe ich keine Zahlungsmethode und den habe ich nur erstellt, als mein richtiger Haupt-Account deaktiviert war.

      Werdet ihr auch gefragt?
      Früher war es auch so, als ich noch den selben PC hatte bzw. das gleiche Betriebssystem ich z.B. DoodleJump gelöscht habe,
      stand im AppStore "GRATIS", da ich ihn schonmal geladen habe.
      Jetzt steht da der Preis und ich werde mehrmals gefragt ob ich den Artikel wirklich kaufen möchte

      Lg
    • iLucario schrieb:

      Apps klappen!
      Aber Musik klappt nicht,
      ich hatte mir 2 Titel gekauft.
      Windoof neu Installiert und IPod wiederhergestellt.
      Titel konnte ich nicht mehr laden.
      Habe Apple kontaktiert und diese als Gutschein also Titel bekommen..


      Deshalb, sollte man immer sein komplettes iTunes sichern, bzw. zu mindest die Mediathek
    • wenn ich auf alben erweitern gehe stehen die titel die ich schon habe da schon gekauft aber ich bekommt sie trotsdem nicht auf Ipod. Dann sagt er mir immer:"" "Titel" wurde nicht auf dem Ipod "Name" kopiert. weil das Objekt auf diesem Ipod nicht wiedergegeben werden kann. "" Wass muss ich da machen? das ich sie auf das Ipod bekomme
    • Hendrik12 schrieb:

      wenn ich auf alben erweitern gehe stehen die titel die ich schon habe da schon gekauft aber ich bekommt sie trotsdem nicht auf Ipod. Dann sagt er mir immer:"" "Titel" wurde nicht auf dem Ipod "Name" kopiert. weil das Objekt auf diesem Ipod nicht wiedergegeben werden kann. "" Wass muss ich da machen? das ich sie auf das Ipod bekomme

      Davon verstehe ich nichts.....

      @Grubiline
      Worauf bezieht sich denn Dein letztes Posting?
      Was meinst Du mit Dateien gesichert vor dem Update?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hendrik12 schrieb:

      Dann sagt er mir immer:"" "Titel" wurde nicht auf dem Ipod "Name" kopiert. weil das Objekt auf diesem Ipod nicht wiedergegeben werden kann. ""

      Diese Meldung kommt normalerweise nur , wenn man versucht Sachen auf einen iPod zu kopieren , die dieser nicht wiedergeben kann ! z.B. wenn man versucht , ein Video auf einen Shuffle zu kopieren ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

    • @ hubremen Ich meinte Upgrade. Hatte mich verlesen. Ich war mir eigentlich sicher, das mein Mann Daten gesichert hatte, als wir windows 7 aufgespielt haben - da wir vorher die alte Software runtergeschmissen haben. Ich kam darauf, weil er schrieb, iTunes musste von der Platte. Aber eigentlich muss ja ohne Sicherung alles weg sein. Hätte ich Ordner schreiben müssen?
      Das wiederherstellen bezog ich auf den iPod.
      Ich versuche es beim nächsten mal mit zitieren, dann ist es wohl übersichtlicher. Ich weiss nur nicht wie es geht. Aber ich probiere es mal.
      Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grubiline ()

    • Grubiline schrieb:


      Ich versuche es beim nächsten mal mit zitieren, dann ist es wohl übersichtlicher. Ich weiss nur nicht wie es geht. Aber ich probiere es mal.

      Erst jetzt habe ich verstanden, auf welches Posting Du überhaupt geantwortet hast...

      Besser wäre da dann wirklich, das Posting, auf welches man antworten möchte, zu zitieren oder aber zumindest den Nutzernamen desjenigen, auf welches Posting Du antworten willst, VOR Deinen Text zu setzten, wie Du es in Deinem letzten Posting gemacht hast.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.