Wiedergabelisten und Lieder lassen sich nicht synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabelisten und Lieder lassen sich nicht synchronisieren

Hallo!

Ich habe bisher immer erfolgreich meine Probleme mit den "itunesFAQ" bewältigen können, aber jetzt bin ich wirklich ratlos!

Ich besitze einen ipod shuffle new generation und habe vorkurzem meine mediathek erfolgreich importieren können, nachdem ich meine festplatte mal formatieren musste..

Jetzt kann ich zwar noch in der mediathek wiedergabelisten und songs hinzufügen, aber diese werden mir nicht auf den ipod synchronisiert..

Die alten Songs sind noch erhalten und können abgespielt werden..

ich bin völlig ratlos und habe keine idee was ich machen kann.. wie kann das sein? Hat wer eine idee?

Bisher habe ich wie immer songs aus youtube (mit firefox) geladen.. bleibt mir jetzt nur noch das formatieren?

Liebe Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher