Kann keine APPS aufn Ipod 1G machen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das neue os oder apps?
weil in der überschrift geht es um apps und im text um das os -
du müsstest 3.1.3 kaufen. Kostet 7,99 Euro
Dann kannst du auch Apps auf deinen iPod ziehen
lg -
ich kann mir aber nicht vorstellen das alles so auf dem 1g glatt läuft
zwecks apps und so -
ich bin ein glücklicher 1G user.
Komme noch super mit dem Ding klar was Apps etc. angeht
lg -
ok dann habe ich auch wieder was gelernt
-
Ich meine ich habe gestern hier irgendwo gelesen, dass die 3er Firmware jetzt gratis ist..
Stimmt das nicht?
MfG, Logan -
so weit ich weiß, nein.
lg -
-
Gut zu wissen
Man lernt nie aus
lg -
-
-
Ja habe ich !
Als ich die ältere version hatte war da dierser update butten mit der 3.0.1 version oder so, bin dann da drauf, dann meinte itunes ich muss das neue itunes drauf machen, habe dann das neue itunes installiert und seitdem meint itunes das ich die neuste version (1.1.5) schon habe und es keine neuen updates gibt. -
Hast schon probiert die 3.1.3 manuell zu raufzuladen? Also mit "Wiederherstellen": Shift und dann 3.1.3 wählen?
-
Ich habe das selbe Problem mit meinem Ipod touch G1 und war im Appleshop. Die waren sich nicht ganz sicher, aber es sei ein Softwarefehler auf dem Ipod und ich müsse einen neuen Ipod kaufen (über 200.-
) da die Garantie abgelaufen ist.
Das manuelle Laden geht leider nicht,... hat jemand noch eine weitere Idee?? Ich wäre soooo dankbar!
-
Wenn es ein Softwarefehler ist, kann der iPod nicht im Eimer sein
hast du mal den Vorschlag von @iJailbr0ken ausprobiert?
Evtl geht es dann
lg -
Wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke, egal ob Shift vorher, nachher, während etc. drücke komme ich nicht auf eine 3.1.3 Auswahlmöglichkeit. er extrahiert dann einfach die 1.1.. software,..der ipod funktioniert auch nur geht das mit den Apps nicht.
-
ich würde mal bei apple anrufen. die sagen dir dann wie du an die 3.1.3 kommst.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
werde ich morgen tun. danke auch wens bis jetzt immer noch nicht geht
-
orca schrieb:
werde ich morgen tun. danke auch wens bis jetzt immer noch nicht geht
und dann bitte hier die lösung hinschreiben. danke.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher