wie erteile ich eine easy collect autorisierung bei clickandbuy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wie erteile ich eine easy collect autorisierung bei clickandbuy?

      Hallo. Ich habe mir am Samstag einen iPod touch 3G gekauft. heute wollte ich mir zum ersten mal eine app kaufen. da ich schon ein konto bei clickandbuy besaß habe ich auf diese konto erstmal 5€ geladen. als ich dann vom iTunes app store aus diese app kaufen wollte wurde ich zu clickandbuy weitergeleitet. dort musste ich mich dann einloggen. als ich mich eingeloggt habe erschien folgende Fehlermeldung:

      Fehler

      auf Grund eines Fehlers konnte diese Transaktion nicht abgeschlossen werden.

      ich dachte mir, dass es daran liegen könnte, dass iTunes keine easy collect autorisierung von mir erteilt bekommen hat. deswegen meine fragen:

      liegt es daran oder hatte jemand schonmal dieses Problem und hat eine andere lösung gefunden.

      und wenn es an easy collect liegt, wie erteile ich eine easy collect autorisierung für den iTunes store?