Ipod Touch 8GB Via Bluetooth an Anlage?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 8GB Via Bluetooth an Anlage?

Hi Leude hab mich jetzt im Internet mal erkundigt aber leider nix gefunden.

Hier mein Problem:Ich habe eine Teufel ConcepT E 200 Dolby anlage und würde gerne meinen Ipod Touch via Bluetooth auf der anlage laufen lassen oder wlan is ja wurscht Hauptsache Kabellos.Aber gleichzeitig noch mit meinem PC dran arbeiten können.Also damit meine Anlage Ipod sound und PC Sound gleichzeitig ausgeben kann.Nur bin ich in diesem Bereich nich gut Informiert ich hoffe ihr könnt mir Helfen obs da was gibt bis ob es ähnliche Lösungen gibt?

Danke im Vorraus
    Xcheta
  • Xcheta schrieb:

Hi Leude hab mich jetzt im Internet mal erkundigt aber leider nix gefunden.

Hier mein Problem:Ich habe eine Teufel ConcepT E 200 Dolby anlage und würde gerne meinen Ipod Touch via Bluetooth auf der anlage laufen lassen oder wlan is ja wurscht Hauptsache Kabellos.Aber gleichzeitig noch mit meinem PC dran arbeiten können.Also damit meine Anlage Ipod sound und PC Sound gleichzeitig ausgeben kann.Nur bin ich in diesem Bereich nich gut Informiert ich hoffe ihr könnt mir Helfen obs da was gibt bis ob es ähnliche Lösungen gibt?

Danke im Vorraus
    Xcheta

BT wird nur für headsets unterstützt. evtl. gehts mit diversen programmen, wenn du den jailbreaked hast. das müssten hier andere Freaks beantworten können.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher