Ist es möglich Alben in die aktulle Wiedergabe aufzunehmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ist es möglich Alben in die aktulle Wiedergabe aufzunehmen

Hallo,

ich habe seit heute meinen iPod Touch und finde mich ncoh nicht so wirklich zu recht. Ich kenne von meinen früheren MP3 Playern die Möglichkeit einfach Alben oder auch Lieder zur aktuellen Wiedergabe hinzuzufügen. Ist dies beim iPod Touch 3g auch möglich? ich habe iOS4 installiert.

Oder muss man wirklich immer erst Playlisten erstellen? Ich würde gerne einfach mal durch meine Sammlung auf dem Ipod gehen und ein Album abspielen, wenn ich nun weiter suche und finde ein weiteres Album was ich jetzt gerne hören würde wäre eine Option zum hinzufügen der aktuellen Wiedergabe super.

Eine andere Frage wäre, ist es Möglich bei der Wiedergabe einer Playlist und eingeschalteter Random Funktion das nächste Lied zu sehen? Wenn man auf "Liste" oben rechts im Play Bildschrim drückt sieht man ja das Aktuelle Lied und das dazugehörte Album aber nicht was als nächstes kommt (also nicht die aktuelle Playlist in der Random Ansicht).

Klingt vielleicht für iPod User komisch die Fragen aber als alter nicht iPod nutzer vermisst man diese Features igendwie. ist zwar nicht so tragisch aber wäre doof wenn man sie nur nicht kennt und deshalb vermisst :)

Danke euch schon mal.
  • Benutzer online 1

1 Besucher