wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • wiederherstellen

    vor einigen wochen hab ich meinen ipod touch 2g 8gb FW.3.1.3 mit spirit gejailbreakt. dann kam ios 4.0 und ich wollt mir die holen. dann bin ich in itunes auf wiederherstellen und dann fragt er nach backup usw. und dann steht da das die wiederherstellung von apple überprüft wird. dann kommt eine meldung: der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden,dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert.
    Kann ich einfach so auf 4.0 updaten?? kann ich im ipod menü unter einstellungen auf :alle inhalte löschen gehen und der jailbreak wird mitgelöscht??
    Könnt iht mir helfen??????????????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tec-Mac ()

  • du kannst auf iOS4 updaten... aber du kannst wenn du dir deine SHSH Files nicht sicherst dann nicht wieder downgraden... und ich rate dir von dem update auf iOS4 macht dein gerät sehr langsam...das mit dem backup lass erstma sein das spiel erst ein wenn du wiederhergestellt hast... bzw stell den iPod als neune iPod ein.
  • gibt es eigentlich überhaupt keine Möglichkeit, wieder auf 3.1 downzugraden, wenn man 4 drauf hat - ohne diese SHS Files?

    Hab mein Ipod erst seit ner Woche und hab direkt IOS4 eingespielt...

    war wohl net so schlau... :D


    *** hab gerad was gelesen, dass man die Ipod Touch FIrmware runterladen kann und mit einer älteren ITunes Version diese Firmware auf den Touch ziehen kann. ***

    ob's legal ist weiß ich nicht - gehts denn?
  • der_sascha schrieb:

    du kannst auf iOS4 updaten... aber du kannst wenn du dir deine SHSH Files nicht sicherst dann nicht wieder downgraden... und ich rate dir von dem update auf iOS4 macht dein gerät sehr langsam...das mit dem backup lass erstma sein das spiel erst ein wenn du wiederhergestellt hast... bzw stell den iPod als neune iPod ein.

    hallo, was ist denn genau gemeint mit den shsh files? und wie muss man vorgehen, dass man es wieder downgraden kann? hab nämlich das selbe problem..
  • Also um genau zu sein ist das nicht mein gerät und es ist auch nicht auf der version 4.0.. Es befindet sich im wiederherstellungsmodus aber lässt sich nicht wiederherstellen.. Und nach all den infos ist die automatische wiederherstellung, was auch ein automatisches updaten bedeuten würde, die einige lösung.. Ich hab aber noch einen input bekommen, dass es eine software gäbe, welche im dfu modus booten kann.. Muss aber noch googeln wie die heist.. Oder könnte ich eventuell auch mit meinem i-phone eine shsh datei kreiren und diese dann für den downgrade von 4.0 des anderen i-phones benutzten??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Labyrator ()