Handys mit überdimensionalen guten Vertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Handys mit überdimensionalen guten Vertrag

    Hallo Community,

    leider werdet ihr mich immernoch nicht los, denn bis zu meinen Geburtstag brauche ich ein neues Handy, zu jender Zeit läuft mein alter Handyvertrag aus.
    Auf der Suche nach meinen neuen Handy bin ich nach Samsung nun auch zu BlackBerry angelangt.
    Ich weiß, dass es eigentliche her ein Businesshandy für Geschäftsleute ist, aber passt das Handy auch zu einen Jugendlichen im Alter von 16 Jahren?

    Nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin absoluter Laie in Sachen Handyverträgen, aber auf dieser Seite bekommt man das BlackBerry Curve 8520 auch.
    Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich noch 350 € dazu bekomme.
    Weiterhin weiß ich nicht, wases mit den monatl. Mindestumsatz [0,00 €] und mit den monatl. Preis für Inklusivpaket
    pro Karte 19,95 € auf sich hat.
    Ich kenne eigentlich nur eine Grundgebühr von ca. 15 € und eben 0,29 € für eien SMS/ 1 min telefonieren.

    "
    Das "Handy" ist permanent im Internet und erzeugt pro Tag einen
    Datentraffic von ca. 15 MB! Bitte buchen Sie eine Datenflat mit.
    "

    Was jener Ausspruch auf sich hat, weiß ich ebenfalls nicht. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine Datenflat buchen kann & ob hier auch Kosten für mich enstehen?


    Bitte helft mir, ich weiß, dass ich viele Fragen stelle. Aber es wäre wirklich sehr lieb wenn ihr mir hilft. Ich benutze wirklich oft genug Google, aber grade brauche ich präzise Antworten.

    Grüße an euch.
    dreamer
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Mars schrieb:

    also

    1. wie viel willst du ausgeben, wie viel pro monat?
    2.was willst du mit dem handy machen?
    3.was ist dir am wichtigsten am handy/vertrag?

    1. Die Grundgebühr sollte so gering wie möglich sein. Am liebsten wäre mir wenn ich pro Monat noch ein paar Frei SMS hätte.
    2. Hauptsähclih SMS schreiben und telefonieren. Eine Qwertz Tastatur wäre daher cool. Bilder für Profile in Facebook oder schuler vz. sollte die Kamera auch zu stande bringen. Für weiteres habe ich meinen Touch, deshlab sollte das Handy auch klein sein.
    3. sieh 1 & 2 :D

    Du brauchst jetzt nicht das perfekte Handy für mich zu suchen, das ist nicht nötig. Wäre schon cool wenn du meine obigen Fragen im Anfangspost beantworten könntest :)

    Grüße
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Gl0rfindel schrieb:

    Wenn ich das so lese, schreit das für mich förmlich nach Prepaid und einem günstigen Handy im Bereich unter 100 Euro. Damit fährst du auf jeden Fall die günstigste Schiene...

    Glorfindel, erstmal danke für den Rat, aber ich wusste, das solch eine Antwort kommt.
    Aber, das ist nichts für mich. Es sollte schon ein gutes Handy sein und mit Vertrag bin ich auch immer gut zurecht gekommen.

    Es wäre halt bloß lieb, wenn er mir die Begriffe erklärt die ich nicht kann und was für Kosten anstehen beim obigen Link - ich mache ja beim Kauf noch Plus, da stimmt was nicht.
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • 2x einen mega langen Text geschrieben der immer wegen Verbindung weg ist , jetzt nochmal in kurzform :thumbdown:

    Schau dir mal das amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=…61&ref=pd_sl_4izmwf0aeb_b an.
    Ist wirklich sehr qualitativ für den Preis !
    Ist meiner Meinung nach genau das richtige für dich.
    Kann fast das gleiche wie ein BB bis auf BB-Apps ( die hat ja dein Touch ) und BBM ( wirst du eh nicht brauchen ).
  • satisfaction schrieb:

    2x einen mega langen Text geschrieben der immer wegen Verbindung weg ist , jetzt nochmal in kurzform :thumbdown:

    Schau dir mal das amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=…61&ref=pd_sl_4izmwf0aeb_b an.
    Ist wirklich sehr qualitativ für den Preis !
    Ist meiner Meinung nach genau das richtige für dich.
    Kann fast das gleiche wie ein BB bis auf BB-Apps ( die hat ja dein Touch ) und BBM ( wirst du eh nicht brauchen ).

    Weißt du eigentlich, dass du der Größte bist! Ich bin grade voll happy :thumbsup:
    Das Handy ist genauso so eins was ich brauchte. Schöne Qwertz Tastaur, klein & handlich und noch eine 5 Megapixel Kamera - du hast es mal richtig drauf.
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • little dreamer schrieb:



    Weißt du eigentlich, dass du der Größte bist! Ich bin grade voll happy :thumbsup:
    Das Handy ist genauso so eins was ich brauchte. Schöne Qwertz Tastaur, klein & handlich und noch eine 5 Megapixel Kamera - du hast es mal richtig drauf.
    Kein Problem :)
    Das Handy hab ich ner Freundin gekauft , nachdem ich den Vorgänger kaputt gemacht habe ( Nokia e71 ) und sie ist wirklich super zufrieden.
    Dann schonmal alles gute zum Geburtstag im vorraus und viel Spaß mit dem neuen Handy !
  • satisfaction schrieb:

    little dreamer schrieb:



    Weißt du eigentlich, dass du der Größte bist! Ich bin grade voll happy :thumbsup:
    Das Handy ist genauso so eins was ich brauchte. Schöne Qwertz Tastaur, klein & handlich und noch eine 5 Megapixel Kamera - du hast es mal richtig drauf.
    Kein Problem :)
    Das Handy hab ich ner Freundin gekauft , nachdem ich den Vorgänger kaputt gemacht habe ( Nokia e71 ) und sie ist wirklich super zufrieden.
    Dann schonmal alles gute zum Geburtstag im vorraus und viel Spaß mit dem neuen Handy !

    Im Vorraus gratuliert man nicht, aber egal :) ^^
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Ich benutze Blackberry und iPhone und muss ich sagen, dass Blackberry immer einen Speziellen Tarif braucht, nämlich Blackberry Option. iPhone oder anderen Smartphone brauchen keinen speziellen Tarif, sondern es reicht schon ein Internet-Datenpaket. Bei Blackberry braucht aber zusätzlich einen Blackberry-Option, ohne geht es leider nicht.

    Ich nutze günstigste Tarif Blackberry nämlich bei o2. Online Postpaid-Vertrag kostet zusammen nur 12,95 Euro im Monat. Nur reine Datentarif bei o2 kostete Online nur 8,95 Euro im Monat. ;) Teuerste ist Vodafone und Tmobile, für Blackberry ja. Für ander Smartphone ist es viel günstiger.

    Also genau überlegen!! Ich würde als Schüler aber einen anderen nehmen, weil das Tarif günstiger ist als Blackberry.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Fatal3ty schrieb:

    Ich benutze Blackberry und iPhone und muss ich sagen, dass Blackberry immer einen Speziellen Tarif braucht, nämlich Blackberry Option. iPhone oder anderen Smartphone brauchen keinen speziellen Tarif, sondern es reicht schon ein Internet-Datenpaket. Bei Blackberry braucht aber zusätzlich einen Blackberry-Option, ohne geht es leider nicht.

    Ich nutze günstigste Tarif Blackberry nämlich bei o2. Online Postpaid-Vertrag kostet zusammen nur 12,95 Euro im Monat. Nur reine Datentarif bei o2 kostete Online nur 8,95 Euro im Monat. ;) Teuerste ist Vodafone und Tmobile, für Blackberry ja. Für ander Smartphone ist es viel günstiger.

    Also genau überlegen!! Ich würde als Schüler aber einen anderen nehmen, weil das Tarif günstiger ist als Blackberry.

    Nehme deshalb auch ein Nokia E72.
    Trotzdem danke :)
    Liebe Grüße, little dreamer

    [img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]